ihr erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    hi Leute,

    ich habe Mal wieder ein Problem und zwar..


    Ich bin sogut seit einer Woche mit einem Mädel zusammen (wir kennen uns, aber etwas länger schon..)

    gestern Abend habe ich Sie zu mir mit nach Hause gebracht (gegen 4 uhr morgen) um 7 uhr musste ich auf der Arbeit sein..

    so 2 stundenlang habe ich mit Ihr gekämpft und es kam zu nichts.. außer küssen,umarmen, bissel unterhaltung.

    Ich zog Ihre Bluse aus, aber BH habe ich nicht mehr geschafft, na gut egal. ich küsste Sie überall, als ich an Ihr Gürtel ankam und aufmachte, dachte ich mir echt schon, als ob Sie gekommen ist.. lol
    wie sie atmete und Ihr Herz schlug..boah


    Na gut dann hat Sie mich mal wieder ausgebremst... und entschuldigte sich bei mir und meinte, dass sie noch eine jungfrau ist..


    und dass Ihr erstes Mal etwas besonderes sein sollte..


    danach entschuldigte Sie sich nocheinmal und fragte mich, ob ich nun beleidigt bin und son Rotz..
    ich war/bin total scharf auf Sie.. argh.. heute auf der Arbeit hatte ich nur Ihr körperduft gedacht und habe überlegt, was ich nun machen sollte, damit Ihr erstes Mal ein richtiger Erlebnis wird und Sie sich dann immer gut an das erste Mal erinnern kann...


    Ich bitte euch um Hilfe..

    vllt. könnt Ihr mir i-wie helfen.. ich habe nur Ihre Düfte im Kopf...







    /wenn euch interessiert wie die geschichte zuende ging--> :

    6 uhr klingelte mein handy...wecker...eltern am pennen, haben nüx gehört, wir i-wie aus dem bett rausgekommen, ich habe schnell kaffee gekocht, den ich später im Auto aus'm becher trank.. sie lächelte und meinte dass es Ihre schönste Nacht in Ihrem ganzen Leben war..

    ich habe heute die ganze nacht nicht geschalfen, kaffee hält mich wach..
    als Sie aus dem Auto ausstieg sagte Sie, dass ich nach der Arbeit erst einwenig Ausschalfen gehen sollte und Sie fragte mcih, ob ich heute zu Ihr später komme
    --> ich dann Logo-->küsschen
    und
    ich brachte sie zu Ihren Onkel&Tante..

    und ich fuhr dann später zur Arbeit..
    ___________





    boah ich geh jetzt echt pennen. ich hoffe, dass Ihr mir hier ein paar vernünftige Vorschläge macht


    bw und meine Dankbarkeit ist leider nur das was cih euch als GGL anbieten kann.


    Gruß

    Sschraube
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Naja...
    Die meisten Frauen wollen ja, dem klischee nach, kerzen romantik bla...
    ka...
    im grunde kannst nur du wissen wie sie es will, denn nur du kennst sie :]

    Vlt. n schönen abend mit ihren Freundinen und deinen freunden?
    ein klein wenig feiern?
    dann irgendwann zu dir?
    n filmchen du machst euch was schönes zu essen ^^

    und dann passierts wenn sie schön entspannt is und ihr auf deiner couch oda so liegt? ^^

    €dit: vlt. fragst du sie auch was sie besonders gern magst und verbindest das dann mit einander? :]
    n richtig schönen samstag verbringen mit spaziergehen, schwimmen ka sowas eben ^^

    €dit2: wie alt is sie? :]
    wie alt du bist weiß ich ja ausm rr clan ^^
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Wenn sie so angetan von dir ist und sich so oft entschuldigst brauchst du überhaupt nix anders zu machen...
    du musst dich einfach so verhalten wie gestern und ihr zeigen dass du sie scharf findest und ihr klar machen dass es nicht nur um einmal geht.
    Kannst natürlich ihr auch Blumen kaufen, mit ihr raus auf ne grüne Wiese mit Picknickkorb und ner Flasche Sekt aber so wie dus beschrieben hast, kriegst du sie auf jeden Fall noch rum
    Also viel Spass dabei ;-)
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    wie wärs mit richtig klischee zeug, so kerzen, rosenblüten aufm bett verteilt, "romantische Musik", und davor noch schick essen gehn, sollte es dir schon wert sein^^ immerhin bisu dann der erste
    oder vielleicht irgendwo an nem see wo sons keiner is, mit kerzen, wein...
    solltest jetzt halt nicht den kopf verlieren und immer nur nach ihrer Unterwäsche gieren sons hat se am ende auch kb mehr, wenn du pech hast
    aber was richtig romantisches kommt bei frauen eigentlich immer gut an, vor allem wenns ihr erstes mal sein soll....
    allerdings kommts drauf an wie se drauf is, wenn se romantik total ned abkann (solls auch geben) dann musste dir was anderes einfallen lassen
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    ich denke mal ausgiebige vorbereitung steht zunächst im vordergrund!

    daher solltest du wirklich überlegen, was du machst

    also ich denke du solltest sie vllt zu dir zum essen einladen kochst was feines, was ihr natürlich auch schmeckt gern auch was ausgefallenes

    dann kann mans natürlich total klischeehaft machen, aber ich denke sowas zieht:
    -Barry White
    -Massageöl
    -Duftkerzen

    legst ihr am besten noch mit rosenblättern einen kleinen pfad ins schlafzimmer und dann gehts ganz zärtlich zur sache


    //lolololo allesamt schneller als ich
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Plane mal ein super romatisches Abend ein.
    Gestalte einen Zimmer romatisch. Kerzen/Sekt/Rosenblüten etc.
    Dann geht ihr Essen und wenn ihr zuhuase seid, dann in das Zimmer gehen und ihr eine kleine Überraschung geben. Darauf stehen die Frauen.
    Dann wird es sicher weitergehen.
    Matrix21
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    wie gesagt schribruvka:

     
  8. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    wenn sie jungfrau ist und du dein schlägel direkt reinhaust, wirds für sie bestimmt nich gut =)

    vorarbeit leisten erstmal...das ganze ruhig angehen damit sie sich immer wohler fühlt und dann irgendwann was ganz besonderes machen.

    jetzt erstmal onkel finger1, onkel finger2 benutzen und zur not noch tante zunge herbeirufen...
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Geb ihr noch einbisschen Zeit.
    Mach dann ein schönes Abend essen für euch 2 , sag ihr wie sehr du sie liebst.
    Vorher solltest du vom Esstisch bis zu deinem Bett ein Weg aus Rosenblättern machen und Sekt und 2 Gläser hinstellen .
    Nachdem essen geht ihr zu deinem bett und ihr Trinkt bissle Sekt,
    und immer wiede betonen wie sehr sie dir den kopf verdreht hat.
    Dann müsste es klappen.
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    das mit dem Essen wird wahrscheinlich nicht hinhauen...
    Sie isst nur einmal am Tag und zwar den Mittagsessen und mehr nicht...

    das mit dem see ist auch i-wie kp... (kalt zur Zeit, und im Auto... ich weiß nicht )


    andere sache ist, dass ich bei meinem Eltern wohne und wenn ich dann meinen zimmer schön dekoriere, dann wissen meine eltern bescheid... wobei mein vater eh nie was dagegen hat aber meine mutter ..

    na gut, aber trotzdem für die tollen Ideen. ich lege mich jetzt erstamal mit euren Vorschlägen schlafen


    Vielen Dank
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    muhaha, wenn sie mir das gesagt hätte, wäre ich durchgedreht

    b2t:

    also ich kann da IranianStar nur zustimmen. würde da einfach einen schöne abend zu zweit empfehlen und es dann auf auch zukommen lassen. so ne geplante kannste ja mal total vergessen dann.
    verhalte dich einfach wie immer und pass dann bisschen auf, nich dass sie hinterher nur die schmerzen in erinnerung hat
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Seh ich ähnlich. Du musst sie quasi erst mim Rest deiner Werkzeugbox bearbeiten, nicht gleich die Hilti auspacken, sonst gibts ungewollte Risse im Material.

    Ne, was ich mein, nimm deine Finger und Zunge zu Hilfe und bring sie damit schon auf 180. Irgendwann haelt sie es ncihtmehr laenger aus und fleht dich quasi an sie zu begluecken
    So oder so aehnlich, viel Spass noch ...

    cheers
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    vllt erstmal essen gehen danach zum strand und picknick machen so mit kerzen und so...

    danach nach hause alles hübsch gemacht mit kerzen und so ein dreck..

    und vllt entwickelt sich dann was.. aber denke ma mit zuhause alles mit kerzen ist vllt zu dolle übertrieben wenn sie noch nicht will..

    mfg
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Denke mal es ist ein Unterschied, was du von ihr willst:
    - Willst du sie nur pimpern und dann fallenlassen?
    - Oder willst du eine wirkliche Beziehung mit ihr?

    Im zweiten Fall hast du ja durchaus etwas mehr Zeit, dann würde ich die Sache ruhig und langsam angehen, sodass sie sich auf jeden Fall nicht gedrängt fühlt. Dann immer wieder für Romantik sorgen (Kerzen (evtl. Duftkerzen), Massagen, Kuschelrock ^^). Und dann eins nach dem anderen.
    Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und dass du keinen Schindluder mit ihr treiben willst. Dann nach und nach daran arbeiten sie immer weiter auszuziehen (das kann sich ja über mehrere Gelegenheiten hinziehen), beispielsweise die ersten paar Male nur die Nippel bearbeiten, bis sie wirklich mehr will. Dann auf dieselbe Art die Hose runter und sie verwöhnen, am besten erstmal nur mit Zunge und Fingern auf der Klitoris, dabei kannst du ihr eigentlich keinerlei Schmerzen zufügen und sie sollte daher weiter Vertrauen gewinnen. Wenn sie dann mal soweit ist, dass sie sich dir gegenüber nackt zeigt und die sie auch unten anfassen / lecken darfst, wirst du wohl auch schon nackt bei ihr sein. Dann sage ihr ausdrücklich, dass du nichts machen wirst, was sie nicht will und auch ausdrücklich, dass du sie zu nichts drängen wirst. Dann vielleicht halt statt reinstecken ein paar Male Petting / Oralsex und dann wird sie schon mit dir schlafen wollen.
    Wichtig ist aber, dass du sie nicht verarschst. Wenn sie merkt, dass sie dir vertrauen kann und dass du sie liebst, wird sie nach und nach weiter gehen wollen.
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    fahr doch mit der irgendwo am strand in deiner nähe z.b holland oder so dann nimmt ihr euch mal zeit fürn wochenende und dann wirds schon romantisch =)

    mfg:golf3v8
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    ich würd schon alleine länger warten als eine woche
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    viele frauen stehen ja auf romantik kram
    heißt ja nicht grad dass du es übertreiben sollst, einfach en paar kerzen oder halt gedämmtes licht und so en kram.

    und wenn du dann mit ihr im bett bist übertreib es nicht grad geh langsam ran, denk immer dran dass es das erste mal für sie ist und sie will es in schöner erinnerung behalten. ihr könnt ja vorher zusammen noch mal was trinken oder so

    und wenn sie soweit ist wirst du es merken nicht grad aus ganze gehn, dass ist für manche frauen nicht so angehnehm.

    viel glück
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Also ich denke sie will erstmal schaun ob du sie auch liebst ohne sie zu ♂️♀️n
    ich würde es vllt noch einmal mit dem näher kommen versucehn und wenn sie wieder abblockt oder so dann sag du respektierst ihre meinung und sie soll dir sagen wann sie bereit ist...
    und naja diesen scheiß mit kerzen usw...so toll ist das denke ich auch nicht ^^ das erste mal ist immer blöd und ich kenn auch kein mädel bei dem es so schnulzig war undso
    musst bei ihrem ersten mal eben nur aufpassen dass du sie nicht zu hart ran nimmst, sondern erstmal ganz sanft bist und ihr die angst wegnimmst.
     
  19. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    wie wärs, wenn du noch etwas wartest, weil nach einer woche schon sex zu haben ist etwas hastig.. danach ergibt sich das schon von selbst.
    du organisierst einen schönen abend für euch beide wo ihr ungestört seid und danach lässt sie sich schon flachlegen^^
     
  20. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Wieso denkt die jugend eig das man immer gleich in der 1. oder 2. nacht Pimpern muss Oo
    Sex ist mehr
     
  21. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Also kp, willst du denn mehr als nur ♂️♀️?

    wenn ja dann lass ecuh ein paar Wochen zeit und dann irgendwann richtig schleimig wie frauen das halt so mögen mit kerzengedöns, lecker essen gehen vorher, filmchen gucken hinterher und kuscheln und so weiter... bist bestimmt schon ein bisschen erfahrerner und weißt worauf frauen stehen, von daher kannste ja mal die trickkiste aufmachen und es ihr unvergeßlich machen

    die wird sich bestimmt ewig dran erinnern und sau lang an dir kleben dann ^^ musste halt wissen ob du da bock drauf hast.
     
  22. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Bis er verliebt ist dauert dass bestimmt noch nen bisschen, denke nicht dass man sich nach 2 Wochen verlieben kann >.<
     
  23. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    Ich finde sowas sollte spontan passieren. Man sollte nich imemr daran denken oder es planen, es passsiert einfach wenn die Stimmung und der Moment passt, und dann ist es umso schöner
    Lass dich einfach überraschen, lasst euch Zeit und dann passiert es schon
    Wobei ich dazu sagen muss dass erste mal is eh nie so toll wie "man" es scih so vorstellt^^
    zumindest haben die Mädchen wohl imemr hohe Erwartungen^^ guter Sex kommt erst mit der Zeit war bei mir so .. hehe^^
     
  24. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    also Frauen, Bez. und gleich Sex! neeeee

    geht einfach net, die Frau will das Herz, du interesierst dich wohl erstmal nur für den Körper.... etwas später könnts sein das du dich verliebst, aber bitte tu ihr das auch nicht an, das du sie zum Sex zwingst, wenn sie Jungfrau ist, schätze ich sie jetzt auch mal net besonders alt

    Am besten erstmal einfach kennenlernen, Zeit verbringen, anders gehts net und so ein "scheiß" Player wirst du ja auch net sein, hoffe ich mal

    peace
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: ihr erstes Mal

    So, ich hab hier genug gelsen um jetzt auch meine Meinung hier zu posten.

    Als erstes vorneweg: Das mit dem planen des 1. Mals wird nichts!
    Zumindest wenn ihr es bis ins kleinste Detail plant, wird es nichts überraschendes und unvergessliches mehr sein. Und gerade das wünscht sie sich doch so gerne oder?

    Dann hab ich eine Frage, ist es auch dein erstes Mal?

    Wenn du die Frau liebst und sie gut kennst, viele schöne Tage, Abende und Nächte erlebt hast ohne das es passiert ist das sie es wollte, dann gedulde dich doch einfach. Es kommt. Früher oder später. Und wie es sich bei dir anhört, kommt es eher früher :]

    Letzendlich passier es dann wahrscheinlich eher unerwartet. Wenn ihr euch trefft und Verabredet habt das sie bei dir übernachtet, ahnst du vll. etwas. Aber sicher sein solltest du dir nicht. Ansonsten enttäuscht dich evtl. die Nacht und das willst du nicht. Es soll doch auch nicht nur bei einer unvergeßlichen Nacht bleiben oder? :]

    Aber in so einer Nacht, wo du es ahnst, kannst du natürlich diverse Dinge tun um alles besonders schön werden zu lassen. Zum einen überlegst du dir tolle Sachen die ihr über den Tag machen köönt und dann sagst du ihr wenn sie bei dir ist:" Also worauf hast du heute Lust? Wir können X machen, könnten zu Y gehen, oder bleiben hier und machen Z. Die Buchstaben stehen für schöne Aktionen wie Schwimmen gehen, Kino, Essen gehen, Kochen, Dvds schauen etc...
    Wenn sie sich was überlegt hat, habt ihr sicher einen schönen Tag und am Abend geht es dann zu dir. Je nach dem was ihr am Nachmittag tut, könnt ihr Abends dann noch was machen. Falls sie einen Film hat den sie gerne mag, überlegt ob ihr den schauen möchtet. Dann verschönerst du alles in dem du was leckers zum knabbern am Start hast und was zum trinken. Es muss nicht unbedingt Sekt&Erdbeern sein
    natürlich ist das beides gut geeignet, der Sekt lockert und mit den Erdbeeren lassen sich tolle Sachen machen. Aber angetrunken Sex, zum ersten mal? Bin mir nicht sicher aber lieber ist man mit vollem bewusstsein dabei! Erdbeeren sind ein guter Plan. Damit kannst du dann über ihren Körper rollen /streichen, sie dir danach zur Hälfte in den Mund tun und sie dan küssen. jaja Da gibts viele Möglichkeiten..

    Und wenn dann die Stimmung angenehm warm ist und ihr euch immer näher kommt, bescheerst du ihr den unvergeßlichsten Abend den sie jemals haben wird.. :]

    Alles gute und Liebe Grüße
    Enzgar :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.