illu und sein super Designen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TechMan, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Hallo an Alle....


    Ich wollte euch sagen das der User: illu sein bestes gemacht hat und ich danke ihn das er ein Perfektes Design für meine Page gemacht hat!!!




    Hier habt ihr die Vorschau:


    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/DVD-COVER.jpg}





    SCHÖNEN DANK NOCHMAL ILLU für dein Super Designen








    MFG TechMan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    danke auch nochmal an euch.

    war cool mit euch zu arbeiten .

    also machts gut .

    bei fragen und anregungen , her mit den PN's .. :D
     
  4. #3 23. Februar 2006
    nur mal so nebenbei ne Frage wie lange haste den für das Design ohne Header gebraucht und wie viel für den Header?

    MFG ATARES
     
  5. #4 23. Februar 2006
    naja nicht schlecht =)
     
  6. #5 23. Februar 2006
    nicht schlecht, sieht echt gut aus :)

    den content bereich hätte man noch mit nem schönen blindtext füllen können aber das is nebensache, der banner sieht sehr sauber aus.
     
  7. #6 23. Februar 2006
    naja is net ganz so mein geschmack aber net schlecht ;)
     
  8. #7 23. Februar 2006
    für den header hab ich ca. 15 minuten gebraucht.

    für die gesamte navi ne halbe stunden wenn ich ehrlich bin.
     
  9. #8 23. Februar 2006
    Jaja der illu' wieder :D, immerwieder nize seine Design und anderes ;).
    Ne ist ehrlich gut geworden, weiter sooooooo :]!!


    MfG

    liz0n.7
     
  10. #9 23. Februar 2006
    Naja also wenn er es umsonst gemacht hat kann man ja auch nich mehr erwarten.
    Aber mir gefällts nich und die Bilder im Header passen nich zusammen... auch für eine cover Page sind sie nich gerade empfehlenswert. Wobei die Bilder wahrscheinlich aus irgendwelchen Filmen kommen.

    Aber wie gesagt... ist ganz ok
     
  11. #10 23. Februar 2006
    Jo das sieht gut aus :D
    Aber kommt da noch was in den Content rein?
     
  12. #11 23. Februar 2006
    aber sicher , kann beliebig gefüllt werden :)
     
  13. #12 23. Februar 2006
    erst muss ja noch ein phpcoder das Design mal coden

    und dann geht das Project ONLINE













    MFG TechMan
     
  14. #13 23. Februar 2006
    ganz ehrlich finde ich es relativ schlecht :( sieht irgendwei billig und langweilig aus -.-

    sry aber das its meine meinung ;)

    bring bissel mehr pepp rein !
     
  15. #14 23. Februar 2006
    hmm des sieht eher nach so einem style aus wie es Kind-Gamer in seinem Tutorial gemacht hat.. ist recht einfach.. der header scheint von allem am schwersten gewesen zu sein.. (mehrere bilder ineinanderkopieren ^^)

    MfG LuC
     
  16. #15 23. Februar 2006
    Also ich finds schlicht und nice, nur der content bereich könnte etwas "aufgepeppt" werden..
     
  17. #16 23. Februar 2006
    ich hab auch die meinung, der header sieht wirklich schlecht, schlechter übergang,

    bring mehr style in den header, das gewisse extra, bei den buttons hättest du auch ne markantere schrift nehmen könen,

    cya werh
     
  18. #17 24. Februar 2006
    Also der Header gefällt mir gut aber die Navigation ist net so dolle und auch der Content noch ziemlich leer :) Wird die Seite noch durch Werbung oder sowas finanziert? Dann könnte man rechts an der Seite oder ggf. ganz unten einen Banner-Werbeplatz platzieren. Ansonsten zu den Buttons, die sehen noch recht globig aus, gefallen mir nicht so, aber ansonsten ist es okay.

    Grüße
    wNb0o
     
  19. #18 24. Februar 2006
    Ich *WÜRDE* es machen aber seit dem letzten Vorfall gibbet es nichts von meiner Seite für dia. =P

    Das Teil passt einfach nicht zu einer Cover-Seite. Und laut deiner Angabe 'ich brauchte 15 Minuten für den Header' denk ich mir das du irgendwie keine Lust hattest weilde' sonst immer hübschere Sachen machst! :D
    Nunja, der Header sieht auch 15min. artig aus...die Navi ist sehr einfach...also das gefällt mir irgendwie nicht =/

    ~K-G~
     
  20. #19 24. Februar 2006
    nicht schlecht man hätte aber beim footer sich noch was überlegen können ansonsten schlicht und gut.


    lg shadow5
     
  21. #20 24. Februar 2006
    ich finds auch nich so prickelnd, vorallem der header da passts irgendwie ned richtig!

    sry is hald meine meinung! laos schlecht isses auf garkein fall aber als super template würd ichs garantiert nich bezeichnen! aber es war für umme also was will man mehr!

    mfg O²BoOn
     
  22. #21 24. Februar 2006
    soll das n witz sein????

    das ist nicht "super designen" das ist grottig!
    habt ihr keine augen im kopf o_O

    das einzige, was an dem GANZEN design einigermaßen gut aussieht, ist der schwarze balken mit den scanlines, und die schrift... aber die hätte man noch besser machen können...

    ein langweiliges grau als hintergrund, buttons mit pissgelber farbe unten dran (woher kommt die??? welchen zusammenhang hat die mim design????)

    der header aus bildern zusammengewürfelt, mit schlechten überläufen???!!!

    entweder mein browser zeigt mirn falsches bild, oder....

    das "ding" mach ich dir in 5 (!!!!) minuten



    naja, übung macht den meister.... 'o_O



    wtf :rolleyes:
     
  23. #22 24. Februar 2006
    mach ma großmaul

    @ all , das im header , da istn verlauf drin , guckt genau hin , das ist nur ne wand da wo die frau steht , das geht nahezu perfekt in das Jarhead bild rein...

    also besser augen auf .

    und sagt nicht nur sowas wie .. maaaan das mach ich dir in 5 minuten .

    hätte mir mehr erwartet , zumindest konstruktive kritik.

    naja ..
     
  24. #23 24. Februar 2006

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/060224/P7kF6sM4.jpg}


    arbeitszeit MIT bilder suche UND UPLOAD:
    8:21 min

    done ;oP

    die striche im menü kannste dir denken :rolleyes:
     
  25. #24 24. Februar 2006
    hehe der mister no limits hats dir gegeben!!! Naja für einen profi wie ihn ist das ein klacks - -


    ich persönlich finds nice.
     
  26. #25 24. Februar 2006
    zum design kann ich nur sagen, dass die Nav das beste daran ist. Den Header finde ich nicht so gelungen, was aber auch an der Auswahl der Bilder liegen mag(da finde ich Mr.NoLimits' Bilder besser). Ich würde es nocheinmal überarbeiten, bevor ich es online stellen würde!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - illu sein super
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.402
  2. Illuminati Trainingsvideo

    Michi , 7. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.237
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.360
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
  5. Amazing T-Rex Illusion!

    Michi , 27. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.979