ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Oggy, 18. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    QUELLE

    Ist schon ziemlich krass was da so abgeht, obwohl ja viele meinen (auch hier im Board) dass das Alles nur unhaltbare Verschwörungstheorien sind.
    Ich wollte das hier mal posten, bevor das von "irgendwem" gelöscht wird.
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Ach bitte.
    Das sind doch irgendwelche Hacker-Kiddies die sich nen spaß daraus machen.

    "Wir Illuminaten" und "Männer fürs Grobe" als Text in einem Youtube-Kanal.... ich bitte euch
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Wenn man der Logik folgen würde, hätten die "Illuminaten" inzwischen tausende Videos, Blogs, und so fort gelöscht. Ist das passiert? Ich wüsste, wenn dem so wäre.
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Naja der User argumentiert ja so, dass ein Exempel an ihm statuiert wird
    und alle anderen bald folgen. Aber jetzt hat man sich erstmal nur ihn rausgepickt.
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Full (H)Ack

    Im Internet sind viele Leute am trollen und das ist ein weiterer Beleg dafür. Ich würde mir anstelle des Textverfassers die Nüsse weglachen und mir nicht in die Hose n. Wie naiv manche Menschen sind...
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Ich glaubs erst wenn er getötet wurde und selbst dann wirds irgend nen freak gewehsen sein der nen Grund gesucht hat.

    Mal ehrlich, die super anonymen und verdeckten Illuminaten gehen auf einmal in die offensive?
     
  7. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    HAHAHA guckt euch dochmal den anderen an. Und was er so auf seinem Channel hat, was er für Links anbietet etc.
    Sind beide ein wenig.....naja....paranoid?

    http://www.youtube.com/user/PercivalBlake

    Also bitte....stellt euch nicht so an
     
  8. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Terraherz ist bekannt für seine schonungslose Verbreitung von Fakten, die weder die Nachrichten noch irgendwelche anderen Medien verbreiten (dürfen).
    Des Öfteren wurde die Seite gehackt und Blogs wurden gelöscht.
    Kiddies die sich bei YouTube einhacken gibt es nicht. Ist ja auch nicht so einfach wie hier manch einer glaubt zu wissen, da es ja auch zu Google gehört.
    Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
     
  9. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    nur weil irgendein troll irgendeinen mist postet heißt das noch lange nicht das die regierung hinter sonst was steckt
     
  10. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Sicher, eine Geheime Organisation schreibt auf eine Pinnwand um ihre nächste geheime Tat anzukündigen.
     
  11. 18. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    successful-troll-if-successful-3703-1288956519-13.jpg
    {img-src: //fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/6/2/7/7/0/_/medium/successful-troll-if-successful-3703-1288956519-13.jpg}


    Im Internet kann man viel labern und sich fuer alles und jeden ausgeben.
    Sollte es die Illuminaten noch geben, hätten die bestimmt besseres zu tun als sonen Schwachkopf zu hacken.
     
  12. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Wer sagt denn dass die Regierung dahinter steckt?
    BTW: Scheiß auf den NWO-Freak :lol: es steckt weitaus mehr in dem Artikel!
     
  13. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Natürlich, alles reine Fakten.
    Schwafelei ist sowas, eigentlich gehört das verboten, nachher glauben das noch Leute..

    Und niemand muss sich in YT "einhacken" damit nen Account gelöscht wird, einfach oft genug beschweren, oder nen triftigen Grund haben, dann ist das Ding auch futsch.

    Wenns wirklich sowas wie ne NWO geben würde (und ich halte sogar Theorien der Prä-Astronautik für wahrscheinlicher..), dann müssten die doch nicht bei Youtube nen Exempel statuieren, die könnten den Typ auch einfach umlegen und es wie nen Selbstmord aussehen lassen, ich meine, wer sich Jahrhunderte lang vor dem menschlichen Auge drücken konnte und mit Regierungen zusammenarbeitet, der sollte das wohl irgendwie hinkriegen oder?

    Ich find solche Threads sind nur Nährböden für psychisch labile Leute, die in ihren Paranoia noch bekräftigt werden. Das hat rein gar nicht mit Fakten oder sonst noch was zutun, wo kämen wir denn hin wenn wir jedem mit seinen verworren Theorien über Regierungen und Terrorismus etc. pp. Gehör schenken würden?
    Wie gesagt, manche Pseudo-Wissenschaften haben mehr Beweise zur Hand als die meisten Verschwörungstheoretiker.

    Da haben sich nen paar Kinder nen Spaß gemacht und den Typen nen bisschen Angst eingejagt. Mehr aber auch nicht.

    Edit: Ich seh grade, auf dem Blog gibts sogar Werbung für Bücher von Erik von Däniken, meine Güte, eventuell eine NWO durch Aliens im antiken Ägypten? :O
     
  14. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Und du bist der Ansicht das gibt es nicht?

    Auch wenn ich bzgl. dieses Bloggers und dem Teil deines Posts konform gehe, der Rest ist genau so überzogen wie die Reaktion von Clustervision.

    Ja und? Ist das verboten? Weil der Mainstream meint van Däniken sei ein Spinner, musst du das übernehmen? Soviel zum Thema Manipulation der Massen. Hat bei dir ja anscheinend voll eingeschlagen.
     
  15. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Ja, genau. Ich bin der Meinung es gibt keine Verschwörungen von Regierungen oder irgendwelchen Freimaurern und wie sie alle heißen.

    Ich hab nie gesagt, dass Werbung verboten ist Ich persönlich glaube sogar einige (und damit mein ich nicht die "radikalen") der Prä-Astronautik-Theorien und halte die auch tlw. für bewiesen bzw. haben die ne solide Grundlage, nur van Däniken überzieht das Thema maßlos, er behauptet ja auch er wurde von Außerirdischen entführt etc.; sowas halte ich für reinen Humbug.
    Aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema, ich fands nur Amüsant, da ich ja vorher kurz die Prä-Astronautik nannte und dann für deren bekanntesten Vertreter Werbung gemacht wird

    Hatte auch nicht vor die ganzen Verschwörungs-User aufn Plan zurufen, wollte nur mal was zum Thema beitragen und ich denke, dass ich nicht der einzige mit dieser negativen Haltung zum Thema bin ^^
     
  16. 18. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    und um was gehts jetz in diesem thread? dass ein yt-user den anderen anpflaumt und das selbe zeug publiziert?

    erst solls tote geben, dann wirds glaubwürdiger.

    wenn die illuminaten bei mir an der tür klingeln mach ich ned auf.
     
  17. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    dont feed the troll!

    ziemlich lächerlich das ganze.... ist nur irgendein kiddie was dem angst machen will :lol:
     
  18. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Die Gründe zum Irakkrieg und zum Vietnamkrieg waren genau das VERSCHWÖRUNGEN einer Regierung. Bömsel widerlegt, Bömsel verkriecht sich zurück in sein Loch. Und tschüss ...

    Das steht dir natürlich völlig frei.Im Übrigen gibt es zu viele Hinweise auf die Prä-Astronautik, als dass man diese einfach ignorieren sollte. Das die Mainstreamwissenschaft dies trotzdem tut, zeigt wessen Geistes Kind diese ist.

    Wenn du dich damit mal nicht gegen die ganzen VT verschworen hast. Die Meinungen dazu sind natürlich geteilt. Das liegt allerdings daran, dass die Skeptiker sich zu 99% nicht mit dem Thema auseinandergesetzt haben, sondern nur dumme Sprüche klopfen bzw. beleidigen.
     
  19. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Es ist traurig zu sehen wie viele sich hier lustig machen.
    Keiner macht sich hier eine matte und denkt die welt ist in ordung.
    Behauptet man was anderes wird man gleich als spinner abgestempelt, stellt man allerdings den jenigen fragen und legt man gute beweise vor , bekommt man auch daraufhin keine antwort außer dummes geschwätz.

    Für die leute die an sowas nicht glauben wie die NWO oder des gleichen, hier mal ein netter link http://www.politaia.org/kriege/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe-politaia-org/ .
    Natürlich alles blödsinn warscheinlich und reiner zufall werden viele schreiben , aber vielleicht gibt es ja doch ein vernünftige antwort darauf, ich bin gespannt.

    edit: achso das kartenspiel kam anfang der 90er jahre glaub ich raus
     
  20. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Jetzt gehts los Sau witziger Link. Als nächtes kommen die alt bekannten Simpons-Folgen, in denen ähnliche Hinweise zu sehen sind. ZUFALL? KANN GAR NICH SEIN!!1
    Wie soll man darauf vernünftig antworten? Das ist wieder mal reine Glaubenssache und nichts weiter. Ich sehe bei den Karten zufällige Übereinstimmungen, mehr nicht.

    Woher kommt dieser große Trend der Verschwörungstheorien auf einmal her, frag ich mich? Jeder zweite Thread im Politikbereich hat irgendwas mit Verschwörungen zu tun. Wollt ihr einfach nur provozieren? Fall ich jedes mal drauf rein, weil ich mich aufrege?
     
  21. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Sau witzige antwort , war klar das du da keine gescheite antwort hast außer zufall.
    Gibt immer zufälle , aber soviele zufälle ist doch mehr als komisch oder findest du nicht ?

    Zu den zweiten absatz , ist doch klar das mal vieles angezweifelt wird und das auch zurecht bei der politik, scheinst du aber nicht zu verstehen. Mach dein RTL an und gut ist .
    Ihr seit meistens die die nie vernünftig antworten oder generell die fragen ausn weg geht. Könnte dir soviel an den kopf knallen auf die du nicht antworten könntest außer "Bei RTL haben die das so gesagt , es muss also stimmen" .
     
  22. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Rein zufällig lauter Übereinstimmungen auf den Karten. Lustiges Kerlchen bist du. Soweit ich weiss wurde das Kartenspiel 1995 herausgebracht. Wieviel Zufall braucht es eigentlich bis auch der letzte "Trottel" mal wach wird?

    Falls es dir nicht aufgefallen ist. Regierungen lügen und bis 2001 hat man es ihnen auch ohne zu hinterfragen geglaubt. Das hat sich geändert. Nenne es ein geistiges und politisches Erwachen. So hat es Zbigniew Brzezinski jedenfalls genannt, und der ist sicherlich kein Verschwörungstheoretiker, aber mitverantwortlich für das was wir seit Jahrzehnten über uns ergehen lassen müssen.
     
  23. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    wenn ihr lustig seid schreibt halt mal die kartenspielfirma an Steve Jackson Games

    wieso die karten das zeigen was zum teil schon passiert is.
     
  24. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Ich habe eine Frage zu dem Kartenspiel. Sind die "Nuclear Accident" und "Tidal Wave" Karten wirklich spielimmanent mit der Japankarte verbunden? Oder hat man sie nebeneinander gesetzt um ein bisschen Eindruck zu schinden?

    Die "Epidemic" Karte könnte genauso gut für Cholera und dergleichen gelten, da sehe ich kein "Voraussehen" von H5N1, H1N1, und so fort.

    Dass das Pentagon als Angriffsziel auf einer Karte abgebildet ist, sollte auch nicht weiter verwunderlich sein, schließlich ist es "das" Militärzentrum der Welt und da das Spiel von US-Amerikanern gemacht wurde, ist es ganz natürlich, dass eben das Pentagon auftaucht.

    Selbst die Karte mit der Abbildung zweier, dem World Trade Center ähnelnder, Türme lässt sich sehr einfach erklären. Erstens ist das Spiel immer noch von US-Amerikanern gemacht und zweitens gab es im Jahre 1993 einen Bombenanschlag auf das World Trade Center, darum ist es doch gar nicht so abwegig, dass man - das Kurzzeitgedächtnis der Menschheit einbeziehend - ein Gebäude ins Spiel bringt, dass schon einmal Anschlagsziel wurde.

    Diese Argumentation ist mindestens genauso sinnvoll wie diejenige, dass das Spiel in die Zukunft blickte.
     
  25. 19. Dezember 2011
    AW: ILLUMINATI - Clon : erpresserische Gewaltandrohung gegen ClusterVisionMach2

    Ich denke es liegt eher an der Erfindung des Internets, wo sich auf einmal jeder Amateur-Hobby-Verschwörungstheoretiker zu Wort melden und sich auch Gehör verschaffen kann. Traurig anzuschauen, wie das ganze jedoch langsam ausartet (s. diesen oder andre Mega-Ritual-Threads). Und wenn Oggy glaubt, hier würden sich wirklich die Illuminaten im Internet unterhalten, dann ist das für mich Beweis genug, dass das ganze langsam aus den Fugen gerät. Denn ein dummer Kerl is er ja eigentlich nicht.
    Nicht, dass dieser Verschwörungswahn nochmal gefährlicher wird, als die Lügen einer Regierung. Genau deswegen fühl ich mich auch immer wieder gezwungen, mich bei solchen Themen einzumischen.

    Und ja, es sind zufällige Übereinstimmungen. Kann mir genauso gut z.b. das Rollenspiel "Das schwarze Auge" genau vornehmen und Parallelen ziehen. Das erste wäre schonmal das Auge als Symbol. Mit Zeit und Recherche kann ich daraus ein Mega-Ritual 2013 machen. Vllt entdecke ich ja sogar noch ein paar Gegenstände, die einem Torus gleichkommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.