iload.to bzw.files.mail.ru sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 4pp1, 5. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    Habe jetzt mal mit iload.to und files.mail.ru sachen geladen, da gibts ja echt teilweise filme die man sonst nirgends findet...

    Kann mir einer sagen wie sicher(unsicher das ganze ist... habe mit google leider nichts gefunden.

    Btw: ich lade da nur runter und nichts hoch
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: îload.to bzw.files.mail.ru sicher?

    also bei iload kannste nix laden, da findeste nur links zu hostern oder irre ich mich?
    und strafbar machst du dich dann wenn du was vom hoster lädst. wie sicher das ganze ist, sagt dir der betreiber. einfach anschreiben und freundlich fragen, ob verbindungsadten gespeichert/weitergegeben werden..
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: îload.to bzw.files.mail.ru sicher?

    natürlich hast du recht!
    fm.ru ist ein HOSTER, iload ne seite wie es auch tausend andere davon gibt, die links sammelt.
    wenn dus so nehmen willst ...triff die richtigen dateien und du wirst erwischt!

    ...folge mal XX seinem Rat. viel glück beim russisch übersetzen! ^^
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: îload.to bzw.files.mail.ru sicher?

    vlt meinte er ''load.to'' ...
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: îload.to bzw.files.mail.ru sicher?

    Es ist genau so sicher / unsicher wie andere OCHs.

    Aber überleg mal, was alleine iload.to an TeraByte ins Netz pumpt.
    Jeder Upp auf normalerweise mehr als fünf Hostern verfügbar. Hierbei sind die Links decryptet und die Rar-Namen angepasst und auch mit Passwort versehen.

    Hier macht sich kaum einer die Mühe die Daten zu abusen.

    Hast du schonmal von einem Bust in Sachen OCH gehört - bei der riesigen Zahl an OCH-Leechern?
    Mir ist kein einziger Fall bekannt...
    Sicherheitsbedenken würde ich mir wenn überhaupt als Uploader machen - aber auch hier ist mir kein Fall eines Busts bekannt (mir schwebt da irgendwas mit einem Metallica-Album vor, sicher bin ich aber nicht).

    Ob einem der Standort Russland mehr Sicherheit gewährt, muss ein jeder selbst wissen...
    Ich persönlich würde mir mehr Gedanken darüber machen, wenn die Server in Deutschland stehen würden.

    Es ist wieder eine Frage, die du mit "no risk - no fun" beantworten kannst.

    Entweder du lässt es bleiben oder tust es mit der potentiellen Gefahr im Hinterkopf.

    Meiner Meinung nach ist es sicher.
    Sicherheit heißt in diesem Fall, dass diese niemals 100% betragen kann, da dies heutzutage eine utopische Vorstellung ist.
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: îload.to bzw.files.mail.ru sicher?

    nein ich meine iload.to....

    is ja prinzipiell genauso sicher/unsicher wie rapid und co.?!
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: îload.to bzw.files.mail.ru sicher?

    Kannst da ohne bedenken laden da wirst keinen Ärger kriegen.
    Machen tausende auch so und im Endeffekt ist FM nicht großartig was anderes wie ein OCH.
    Außerdem ist den Russen da doch eh alles egal ;D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.