ilove.de chatten ohne zu bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sensenmannn, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    Sers!
    weiß net ob das hier der richtige bereich ist.
    wenn nicht moven.


    Also
    Ich hab mich bei ilove.de angemeldet. Wenn ich dann mit jemanden chatten will muss man dafür bezahlen. Es geht per handy oder so.
    gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen??? oder irgendeinen fake?


    würd mich für Hilfe freuen.

    mfg sensenmannn
     
  2. 15. März 2006
    also meines wissens gibt es dafür keinen fake...
    habe bisher auch noch nie was drüber gelesen...
     
  3. 15. März 2006
    ich glaube,es könnte schon funktionieren,wenn du einfach bei der Registrierung Fakedaten angibst

    Aber bitte mit Proxy



    Mfg
     
  4. 15. März 2006
    ich würde sagen dass es nicht möglich ist weil es bei solchen kommerziellen seiten, die ihr geld mit sowas verdienen einfach alles getan haben werden um sowas zu verhindern.
     
  5. 15. März 2006
    Melde dich als Girl an die müssen nichts bezahlen
    ansonnsten Kauf dir ne handykarte aufm Flohmarkt geh in nem internet Kaffe Melde dich bei ILove an und gib die neue Karten Nummer an, danach Code Freischalten und Karte verbrennen ^^
     
  6. 15. März 2006
    es geht! mach es selber seit 8 monaten oder so.. ihr braucht ne fast leere prepaidkarte mit der ihr euch anmeldet.. hatte eine von d1 geschenkbekommen.. so zum testen waren 10€ drauf.. inerhalb der 8monate haben die nur 4€ abgebucht oder so...
     
  7. 16. März 2006
    erstma thx ^^

    Hab auch schon so was gehört, dass das mit fast leerer handykarte und so funzt.
    werd ich mal probieren.

    Falls einer noch so ne karte rumfliegen hat ^^ pn plz
     
  8. 19. März 2006

    Firstload und Usenext haben das nur zum spaß net verhindert

    oder?^^
     
  9. 18. September 2009
    AW: ilove.de---chatten ohne zu bezahlen???---

    ich hol den thread mal hoch

    was meint ihr dazu?
    geht das mit leerer prepaid?
     
  10. 18. September 2009
    AW: ilove.de---chatten ohne zu bezahlen???---

    iLove - der wahrscheinlich schwierigste Weg zum Date Testbericht f

    ilove.de - Erfahrungsbericht - iLove - auch in die Falle getappt!??!?

    hier zwei erfahrungsberichte, durchlesen, meinung bilden.


    mit einmal faken kommst du nicht weit
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.