Im Ausland Deutsch Sprechen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Noxero, 3. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    Moin ..

    Also ich war im November in Irland.. War ein Wochenend-Kurztrip mit meinem besten Freund.

    Jedenfalls hat ein Kollege von uns in der Zeit dort ein Praktikum gemacht und wohnte deshalb in einem Studentenwohnheim, wo auch wir geschlafen haben.

    Dort wohnten nur Ausländische Studenten (Spanien, Franzosen und Schweizer - fränzösisch Sprechende Schweizer).

    Jedenfalls ist mir am ersten Abend schon aufgefallen, dass die kein Wort Deutsch verstehen.
    Darum haben alle auch nur Englisch gesprochen.

    Was mich dann auf folgende Idee brachte:
    Am Freitag Abend liefen wir mit zwei von den Mädels durch die Stadt ..
    Die zwei holten sich Fast Food und so standen wir eben auf der Straße..
    Ich meinte dann - ganz trocken: Wie wäre es denn mit ner Lebenshoffnung .... oder nem kleinen Dildo **** ..

    Denkt bitte nichts falsches von mir.. ich war gut voll und fands in dem Moment ziemlich Lustig..
    Die haben sich nur fragend angeguckt und haben dann mitgelacht.. Mein bester Freund hat sich garnicht mehr eingekriegt..

    Ist euch mal was ähnliches passiert?

    Oder vielleicht ist das hier auch ne Anregung für euren nächsten Urlaub ;-) .. einfach mal Stumpf was in Deutsch sagen :-D
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    =D omg

    JA als ich in Kroatien war habe ich mit einem einheimischen dort fussball gespielt und dann hat er mir den ball sowas von in die :sprachlos: geschossen das ich nsen bluten hatte und nen kumpel den ich dort kenne gelent hatte (schweizer) meinte so beleidige ihn doch er versteht och eh nichts =D

    Undich habe den voll aufs übelste beleidigt und der guckt nur doof :p
     
  4. #3 3. Februar 2009
    Ich mach das mittlerweile regelmäßig wenn ich im Ausland bin.
    In Paris z.B. bin ich mit Freunden durch die Gegend gelaufen und hab einfach irgendjemanden angesprochen, (dabei natürlich nur Beleidigungen von mir gegeben ^^) und auf mein Handgelenk gezeigt, die Person sagt dir dann wahrscheinlich die Uhrzeit, du musst dann nur lächeln und kannst wieder gehen. :D

    oder in London im Underground in der Menschenmenge einfach etwas weiter auseinander gehen und einfach etwas schreien. z.B. "Guck dir doch mal die Frau an, hat die nicht geile hupen"!

    Das Risiko besteht natürlich immer, dass dich jemand versteht aber wenn nicht, ist es umso lustiger ;)
     
  5. #4 3. Februar 2009
    haha geiler thread ^^... nen kumpel hat mir mal erzählt, das als er mit der schule in kroatien war ein schulkollege so voll war das er die ganze zeit kroaten auf deutsch beleidigt hat... okay das ist nicht so besonders lsutig aber als sie dann am letzten tag in einer bar waren, war das für den schon so selbstverständlich das er zur barfrau gemeint hat: hey du alte schlam*e mach mit nen drink sonst steck ich dir meinen *** in den ars*h ..... die tusse hat nur geantwortet: ähmm ich kann deutsch^^... oh man er meinte er habe noch nie so gelacht wie an dem abend ^^.. herrlich :D
     
  6. #5 3. Februar 2009
    ich war mi nem kumpel im urlaub und wir waren einigen endländern kennengelernt und waren mit denen öfters unterwegs. an einem abend saßen wir mit denen im whirlpool und haben halt englisch geredet. dann setzten sich 2 deutsche dazu und haben die ganze zeit laut über uns gelabert auf deutsch, sie dachten halt wir verstehen sie nicht und sind auch engländer. sehr lustig als ich dann auf einmal meinte "wenn ihr den so süß findet, dann kommt doch mit uns in die disko später. abends haben wir gemeinsam gefeiert und die beiden fande es auch lustig...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...