Im Ausland iPhone 4 Internet ausmachen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von silver2k3, 4. Juli 2011 .

  1. 4. Juli 2011
    Guten Abend,

    ich fliege vom 13.07 - 20.07 in den Urlaub in die Türkei.

    Ich besitze ein iPhon4 und wollte fragen wie das ist muss ich dann internet ausmachen?
    damit ich nicht extra was zu blechen muss zum 10euro internet flat vertrag von o2?

    mfG silver2k3

    BW für jede hilfreiche antwort
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: Im Ausland iPhone 4 Internet ausmachen?

    google...

    einstellungen--> Allgemein--> netzwerk --> Mobile daten auf Off
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: Im Ausland iPhone 4 Internet ausmachen?

    abgesehen von fatmoe´s möglichkeit, was natürlich auch geht, ist des internet wenn daten-roaming (selber pfad wie von fatmoe) aus ist, sobald du ins fremdnetz kommst automatisch aus.. da bedarf es keinen weiteren einstellungen.. und das ist glaub sowieso standard mäßig aus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.