Im Ausland übers Handy ins Inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mabere, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    also ich habe folgendes problem:

    ein freund von mir is zur zeit in spanien und will mit seinem notebook ins internet und hat sich schon nen LINDY USB IrDA Mini Adapter gekauft, mit dem er sich ans Handy anschließen kann um dann übers Handy (Siemens S45) ins Internet zu gehen... (mit Laptop, win xp)
    die treiber scheinen auch soweit alle richtig installiert worden sein.
    wenn er sich einwählen will, kriegt er die fehlermeldung 734... (hat aber des mim passwort schon geändert).
    irgendeiner ne idee an was des liegen könnte? irgendne software die noch heruntergeladen werden muss? einstellungen im handy? kanns am vertrag liegen?

    wenn ihr noch irgendwelche infos braucht dann fragt ruhig...
    10er ist natürlich selbstverständlich...

    mfg
    Mabere
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Hat sein Notebook keinen eingebauten IR? Sowit ich weiß braucht man da spezielle Modem/IR treiber von Siemens... Bei welchem Anbieter will er sich denn einwählen?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...