Im Battlefield 2 ca. 10 min später kommt immer Verbindungsprobleme, wieso?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Timbaland, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    hallo...

    vor paar wochen war das nicht so.. nun seit kurzem began es nach 1 stunden probleme im Spiel zu verursachen wie " Verbindungsprobleme ( im internet )" oder so ...
    und nun immer so nach 10-20 minuten kommt das immer, wisst ihr woran das liegt?!
    oder wie man das wegbekommt?

    ich habe DSL6000 und alle steht nice..


    danke 10ner dabei
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    ist ab und zu auch noch bei mir.
    bei mir liegt es am modem es machmal einfach so einen neu-verbindung oder einfach en restart.so hats mich immer aus battelfield 2 raußgehauen
     
  4. #3 3. September 2006
    Durch den Patch 1.3 sind viele Serverprobleme hervorgerufen worden, sodass es oft passiert, dass der Server mitten im Spiel abstürtzt. Das verursacht bei dir diese "Verbindungsprobleme".

    Schau einfach mal kurz Zeit später, nachdem die Verbindungsprobleme aufgetreten sind (Da der Server auch wieder Zeit zum hochfahren brauch), ob auf dem Server garkeine bzw. nur noch wenige Spieler sind.

    Natürlich muss es nicht unbedingt daran liegen, ist aber leider sehr oft der Fall.

    Viren / Spyware suche würde dies warscheinlich vervollständigen.
     
  5. #4 3. September 2006
    zockst du immer nur auf einem server oder haste schon verschiedene ausprobiert?es könnt am 1.3 patch liegen,oder an deiner firewall(falls du eine hast),ansonsten wüsst ich auch net warum es net geht...

    mfg
    Fr3D
     
  6. #5 28. September 2006
    AW: Im Battlefield 2 ca. 10 min später kommt immer Verbindungsprobleme, wieso?!

    Ich für meinen Teil bin dabei mal über das ebenfalls aktivierte XFIRE gestolpert. Mein Ping lief zu Beginn bei ca. 40-70 ms und rastete dann aus, bis ich mit Pings von über 400 ms endlich vom Server geflogen bin.

    XFIRE hatte irgendwo in den Einstellungen noch drin, dass es beliebig Dateien, Demos und Patches von installierten Games downloaden sollte.

    Und das hatte es dann ja auch getan...

    the_DON
     
  7. #6 28. September 2006
    AW: Im Battlefield 2 ca. 10 min später kommt immer Verbindungsprobleme, wieso?!

    ähhhm ihr wisst aber schon das der pätsch 1.4 draußen is. Das muss am server oder bei dir in der firewall liegen denn ich kenne kein der solche probs hat und ich kenn genug BF 2 zokker
     
  8. #7 28. September 2006
    AW: Im Battlefield 2 ca. 10 min später kommt immer Verbindungsprobleme, wieso?!

    Ähm du weißt schon, dass die Antworten ~1Monat alt sind? Dort war 1.4 noch garnicht released...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield min später
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    910
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
  5. Battlefield 2 mini image

    Sm0k3 , 21. Oktober 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.077