Im Internet aber kann auf keine hp zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von St3ff, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Wie die Topic schon sagt bin ich im internet und nach ungefähr 5min surfen kommt immer diese fehlermeldung {bild-down: http://img315.imageshack.us/img315/4770/sdsds9ny.jpg}

    Wenn ich dann PC neustart mache geht es wieder für 5min.
    Im Internet Explorer kan nich auch nichts machen.
    ich kann alles machen nur nicht auf homepages zugreifen -.-

    thx für jede hilfreiche antwort
    10ner ist sicher
     
  2. 22. Juni 2006
    gugg mal ob du noch nen proxy aktiv hast....
     
  3. 22. Juni 2006
    ...hab genau das selbe Prob, zwar nicht schon nach 5 Min. aber trotzdem relativ häufig.
    Muss dann immer Fritzbox neustarten ôO


    ICQ geht - Browser nicht
     
  4. 22. Juni 2006
    Wie verbindest du? hab das auch manchmal, bin über WLAN dabei, er macht das immer wenn die verbindung auf sehr niedrig ist, fängt sich dann aber nicht wieder. Hab mir gestern ma ne andere Antenne bestellt ma gugn ob das was bringt... hatee das prob mal gelöst durch anderes einstellen der Wlan Antenne...
    greetz DaTeufel
     
  5. 22. Juni 2006
    ne hab kein wlan
    so langsam regt mich das auf





    hat sicher erledigt hab alle stecker vom router einmal rausgezogen und jetzt geht wieder alles
     
  6. 22. Juni 2006
    problem könnte z.b. auch sein wenn du vom router das lan kabel dran hst und mit wlan verbunden bist, na ja gut das dies wieder geht
     
  7. 22. Juni 2006
    bei firtz Box hilft da dass von Fritz mitgelieferte Tool, hatte selben Error.

    andere möglichkeit, wenn du das tool hast deinstallen, frag ich nit warum hilft in beiden Richtungen an verschiedenen Rechnern

    mfg
    illu-oO
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.