Im Internet Pro Sieben und Co. schauen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Vice City, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Hallo RR User,
    ich hätte da mal eine Frage:
    Also ich möchte gerne übers Internet Deutsche Tv Sender(Pro Sieben, RTL usw.) empfangen und anschauen.Ich habe auch schon Online Tv oder Chris Tv und noch ganz andere Progz ausprobiert um im Internet Deutsche Sender zu schauen, aber das geht alles nicht.Ist das überhaupt möglich?Wenn ja wie kann ich denn die Sender empfangen, mit welchem Prog??
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ne gute Bewertung ist auch natürlich drinne...:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: Im Internet Pro Sieben und Co. schauen?

    also ich mein man muss ja für den kabel anschluss und satelit ja monatlich oder jährlich bezahlen und desswegen würd das ja nicht im inet gestreamt weil dann ja jeder sein kabel ab bestellen würde und im inet kucken könnte bzw eifach filme aufnehmen könnte die einzige alternative ist immoment digitales fernsehn holste dir einfach für 40€ ne tv karte und ne kleine zimmer antenne.
    da haste dann wenigstens gescheite qually^^
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Im Internet Pro Sieben und Co. schauen?

    es gibt aber progs mit denen man auch die standard sender empfangen kann aufm PC...

    die quali wird nicht die es fernsehers entsprechen aber naja
     
  5. #4 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Im Internet Pro Sieben und Co. schauen?

    nope, gibts nicht
    du kannst nur das per online stream schaun was auch per stream gesendet wird...
    und das sind eben nur div nachrichten/kultur oder musiksender...

    @dreamax jupp :]

    edit
    Zattoo - Was haltet ihr davon? - RR:Board
    gibt wohl doch die eine oder andere möglichkeit, allerdings weiß ich nicht wie legal diese ausstrahlungen sind ;)
    @KAKA thx for info - reopend
     
  6. #5 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Im Internet Pro Sieben und Co. schauen?

    Wow vielen Dank Eselsonkel, ne gute Bewertung haste auf jedenfall!=) =) =)
    Boah das Prog is hammageil unbedingt ausprobieren!!!
    Somit erledigt und ~closed~
     
  7. #6 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...