Im Kino lauft nur :poop:!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J0ker87, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2006
    Ich glaub der Ersteller bezog den Thread auf die erste Juni woche^^

    Momentan sind ziemlich gute Filme dabei und es laufen in den nächsten Sommerwochen einige mehr an, also von kann man auf keinen fall reden
     
  2. 1. Juli 2006
    Ja der meinung bin ich auch sind nich so tolle filme im Kinos und wenn dann erhofft man sich zuviel von den filme sprich slent hill, bambi2 < nur n scherz ,aber es läuft wirklich nix gutes vielleicht ändert es sich ja dem nächst
     
  3. 2. Juli 2006
    Ich freu mich tierisch auf Herr der Ringe 4 ..ne Spass bei Seite^^

    Am Donnerstag kommt der Film "Ab durch die Hecke" allein der Trailer bringt mich zum heulen natürlich vor Lachen.
    Der Trailer ist echt zum schreien ich empfehle jedem den sich mal anzuschauen.
    Aber ich war schon lange nicht mehr im Kino weil es kaum Filme gab die mich interessieren da muss ich dem Threadersteller recht geben.

    Das letzte mal war HdR 3 und da war ich insgesamt 3 mal drin ;-)


    I love HdR
     
  4. 3. Juli 2006
    Neuerdings kommen nur noch Dramen...

    Naja der neue "The fast and the furious - tokyo drift" wird zwar bestimmt auch net sogut...en japsenfilm...

    Der beste Film dieses Jahres wird auf jedenfall Saw 3, aber der kommt ja leider erst am 27.10.06 raus
     
  5. 4. Juli 2006
    naja in letzer zeit is echt nicht so die Auswahl an guten filemn aber das ist aj immer noch geschmacks sache.

    Um mal auf das beispiel Sin City einzugehn: den fand ich wiederum nicht so doll dafür gefiehl mir X-Man ... also nicht gleich unterscheidne in "gut" und "schlecht" das solte jeder selbst entscheiden
     
  6. 4. Juli 2006
    1.wat denn für Dramen Oo ?

    2." en japsenfilm" , hm? nur weil der Film in Japan spielt ist er schlecht was is das für ne Logik ? Oo

    3.wohnst du in den staaten ? wenn nicht kannst du saw3 erst 07 sehen
     
  7. 5. Juli 2006
    Ich finde auch das die Filme im Kino gut genug sind. Ich weiß ja nicht was du für einen geschmack hast. Naja es gibt vllt mal ne woche wo dann nicht sooo viel gutes läuft aber dann kommt schon wieder ein guter Film raus, den man sich gerne ansehen will.....
    Bei mir ist in dem Thema alles in Ordnung.

    Peace .... 10ner wäre nett
     
  8. 5. Juli 2006
    Also, Ich finde die Filme die rauskommen.. sind doch nur noch die gleichen. Da knan man so ne auch zu Hause gucken. Und dann noch die Kosten für die hohen Filme im Kino. z.B (Cinemaxx etc.) ^^ da lohnt sich Raubkopien ja eher..

    MfG

    CS-Luck0r
     
  9. 7. Juli 2006
    Also ich find schon das eine Reihe guter Filme in den Kinos läuft. Zum Beispiel "Mein verschärftes Wochenende", "Slither", "Das Haus am See", "Fluch der Karibik 2", "Trennung mit Hindernissen" usw... Kommt aber wohl auch darauf an, was man mag
     
  10. 10. Juli 2006
    Stimmt schon, für die Menge an Filmen, die im Kino kommen, gibt es nur wenige wirklich Gute.
    Empfehlen kann ich dir momentan Tum Yum Goong und begehe nicht den Fehler, dir Ultraviolet anzusehen, denn der war mehr als schlecht.
     
  11. 10. Juli 2006
    So ist es. Es gibt heutzutage, ob im Fernsehen oder im Kino, sehr wenige gute Filme.
    Aber jetzt laufen bzw. liefen in letzter Zeit wahrscheinlich wegen der Fußball-WM fast ausschließlich miese Filme.
     
  12. 13. Juli 2006
    Würden die Filmmacher mal auf gute Handlung, stare Cahraktäre etc. setzen würd das vllt. auch mal was werden. Im Kino wird man z.Z. eigentlich eher einem Effektfeuerwerk(oder Schwachsinngshumor der alles andere als lustig ist) ausgesetzt, genauso wie auch bei den vielen Pc SPielen. Ich zock nichts mehr und geh auch nicht mehr ins Kino. Es gibt halt niemanden der sich an was Neues traut und so werden immer mehr dumpfe Filme produziert die dann halt nur von den Special Effects leben....aber es gibt zum Glück zeitlose alte Streifen und auch Bücher...trotzdem Schade um das Medium Kino.

    ~edit: Zockt Metal Gear Solid 3. Die Story ist filmreich, da braucht ihr auch net ins Kino fand ich besser als so manchen Kinofilm, besonders das Ende.
     
  13. 13. Juli 2006
    Also ich hab heute ultraviolet gesehen und hätte weinen können weil er so schlecht war
    der war einfach sch****
    dann hab ich tokio drift gesehen und war wieder fröhlich^^
    also das geht immer so hin und her. mal gut mal schlecht
    aber früher waren sie echt besser
    heute werden ja sogar die bonds blond Oo
     
  14. 13. Juli 2006
    Hab Tokyo Drift auf Malta gesehen... hammer geil, vorallem wenn der Kinosound besonders gut ist!

    Inhaltlich sollte man halt nicht viel erwarten ist halt nen Super Popcorn Film, mit viel Action und den typischen Logikfehlern ist alles dabei. Sind sogar paar lustige Gags drin ^^ und das Ende ist das geilste
     
  15. 14. Juli 2006
    ich gehe seit 6 jahren nicht mehr in kino...mein letzter film war tomb raider und da war ich noch klein...naja ziehe mir die lieber und wenn die sind kann ich auspusten da die ja umsonst waren...und so bezahle ich 7€ für einen schlechten film....naja ist halt so kino is out!

    mfg $e7en
     
  16. 22. Juli 2006
    Für einen guten Film gehe ich gerne ist Kino.
    Was meine ich jetzt mit guten Film, zum ersten der mich interresiert und anspricht zum Beispiel war es Der DaVincie Code und davor Ice Age2 und wahrscheinlich jetzt Fluch der Karibik 2.
    Zum zweiten finden Leute Filme toll ich mir nie Kino anschauen würde klasse und gehen deswegen ins Kino.
    7€ das ist ja günstig, wir müssen hier schon 9€ berappen.
     
  17. 22. Juli 2006
    außerdem
    da nimmt man ein paar freunde oder freundinnen mit
    und dann hat man für 5€ + Getärnke,Popcorn nen schönen Abend!
    Und das kann sich ja wohl jeder leisten!
    Und 5€ is mir son abend schon wert
    Da kann der Film auch nur mittelmäßig sein , macht trotzdem spaß mit paar kumpels im kino zu sitzen.


    ich glaub eher du bist out :O
    Kino is immernoch IN ... aber naja jeder wie er meint...

    das sind eben die coolen , wo alle filme zuhause anschauen ;D
     
  18. 22. Juli 2006
    Kino ist eher nicht out

    und ausserdem geh ich doch net NUR wegen dem Film ins Kino, gibt auch andere Gründe...


    aber der Thread ist was unnötig da er vor langer Zeit erstellt wurde und jede Woche neue Filme rauskommen, glaub net dass der ersteller den thread auf die jetzigen filme bezogen hat
     
  19. 24. Juli 2006
    Also ich find das gar nicht ,ich mein ,dass dieses Jahr bessere Filme rausgekommen sind oder noch rauskommen,als letzes Jahr sind!

    z,B Davinci Code; The Fast and The Furios Tokyo Drift,( Fluch der Karibik) Ab duch die Hecke;Hui Buh,
    Saw2; Hostel,Ice Age 2 usw..

    Also ich find die Filme gut!
    Dieses Jahr ist ein super Kino Jahr,aber natürlich gibt es auch flopps wie diese shice Liebesfilme
    Weiße Massai,usw..

    Es läuft also nicht nur Sheice im Kino(aber nur manchmal)


    mfg
     
  20. 26. Juli 2006
    Hi @
    denke auch dass Sin City der letzte wirklich gute Kinofilm war...Aber eigentlich war das ja schon immer so: Wirklich hammer Filme, über die man auch später nochma nachdenkt sind nunmal die Ausnahme, und die ganzen Mainstream Sachen sind Unterhaltung und meistens nicht viel mehr. Schade eigentlich....könnte aber damit zusammenhängen, dass viele Produzenten und Regisseure zu 90% Profitorientiert sind, und Filme nach bestimmten Schemen machen, die sich immer wiederholen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.