Im LAN fremde Rechner runterfahren lassen??!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von v!gg0, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Hallo,

    ich habe da mal eine kleine Frage. Ich will auf der nächsten LAN mal ein kleinen Spass machen. Undzwar will ich alle rechner runterfahren lassen. Nur leider weiß ich net wie das geht.^^
    Ich war schonma auf eine LAN da hat das einer gemacht ohne bei den anderen irgendwie ein "Backdoor" programm zu installieren.
    Weiß einer wie das geht?
    Ich hab das ein wenig ausprobiert in meinem Heimnetzwerk mit meinem Vater krieg es aber net hin.
    Hab es mit dem Prog PowerOff probiert und auch mit der cmd.exe probiert über shutdown -i oder andere befehle. es kommt aber immer zugriff verweigert.:(
    und bei PowerOff kommt Connection refused oder so


    plz help

    10er für hlifreichen antworten is natürlich drin.


    mfg v!gg0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Da gibts schon sooo viele Threads darüber.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LAN fremde Rechner
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    705
  3. Antworten:
    145
    Aufrufe:
    6.206
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.218
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    532