Im StandBy Modus Internetverbindungen erhalten lassen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Player45, 10. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2008
    Hallo Leute,

    Gibt es ne Möglichkeit das wenn ich in StandBy Modus gehe die Internetverbindungen erhalten bleibt ?
    Normalerweise wird sie ja dann deaktiviert und beim Start wieder aktiviert .. Doch ich will halt das sie erhalten bleibt..

    Für sinnvolle Beitrage gibt es ne Bewertung
     
  2. 10. September 2008
    AW: Im StandBy Modus Internetverbindungen erhalten lassen

    was soll das für einen sinn haben, wenn die erhalten bleibt?

    machen kannst du damit sowieso nichts..

    standby heißt, dass der inhalt des rams auf die festplatte geschrieben wird und bei "wiedererwachen" der kram wieder zurück in den ram gepackt wird. der pc ist jedoch während des standbys sozusagen aus, daher würde es dir nichts bringen.

    gruß
     
  3. 10. September 2008
    AW: Im StandBy Modus Internetverbindungen erhalten lassen

    Ich schlisse mich den Vorgänger an... also ich denke du willst das er im Standy-By weiter lädt oder ICQ oder sowas aktiv bleibt...jedoch ist der Stand-By Modus dafür nicht geeignet. Erklärung steht beim Vorgänger...

    Wieso soll die leitung bestehen bleiben?
     
  4. 10. September 2008
    AW: Im StandBy Modus Internetverbindungen erhalten lassen

    Nein, ist nicht möglich. Der PC ist praktisch ausgeschaltet.

    mfg
     
  5. 11. September 2008
    AW: Im StandBy Modus Internetverbindungen erhalten lassen

    muss da aber noch was korrigieren ,
    im standby wird nix auffe festplatte geschrieben sondern bleibt im ram, welcher dann im standby-modus mi strom versorgt wird damit die daten nich futsch sind,

    beim ruhezustand wird der ram-inhalt auffe festplatte geschrieben

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.