Im WbbLite Onlinestatus in die Mitgliederliste einbauen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MolchMaster, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Tach, Titel sagt eigendlich schon alles....

    Ich möchte in der Mitgliederliste auch angezeigt habe, wer gerade online ist. Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Dateien (oder Templates) ich wie bearbeiten muss.

    Währe für schnelle Hilfe dankbar ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    Schau mal bei http://www.mywbb.de da hab ich letztens genau den Hack gesehen, wenn ich Zeit haben dann such ich mal nach nem link.
     
  4. #3 2. April 2006
    Hmm ich glaube ich habe den bei www.yourwbb.info gesehen, schau mal vorbei.
     
  5. #4 2. April 2006
    who_was_online_.rar heißt der hack :) nur so zu info ...
     
  6. #5 2. April 2006
    THX @ ALL, habs aber jetzt auch so hinbekommen.

    @Hacker5: hast ne PN von mir..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WbbLite Onlinestatus Mitgliederliste
  1. Free Webspace für WBBLite 2

    Peedy , 23. Januar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    835
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    442
  3. Wbblite 2.0.1

    The_Comedian , 4. September 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.186
  5. Suche wbblite hack!

    K4T , 31. Dezember 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298