Image ins Laufwerk einbinden nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von trelker, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    Hi,
    will mit Alcohol en Image einbinden (.cue) wenn ich es öffnen will geht es nicht in bei Rechtsklick ist das Feld grau wo drin steht Image ins Laufwerk einbinden.

    Kennt einer das problem und weiß woran es liegt?


    grE4tz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Image ins Laufwerk einbinden nicht möglich!

    du benötigst zwei dateien:

    die .cue datei und die gleichnamige .bin datei. außerdem müssen sich beide dateien im selben ordner befinden.

    wenn das bereits der fall ist: hast du die neuste version con alcohol 120% installiert?

    es kann auch sein, dass die beiden dateien beschädigt sind, in diesem fall nimmt das programm das image auch nicht an. besorg dir dann das image einfach nochmal.
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Image ins Laufwerk einbinden nicht möglich!

    Habe ja bereits die aktuellste Version, bin und cue sind in einen Ordner und wennse beschädigt wären wurde das Proggi es mir ja sagen...!?
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Image ins Laufwerk einbinden nicht möglich!

    Hast du den virtuellen Laufwerk einen Laufwerks-Buchstaben zugeordnet ? Wenn nicht,kannst du zwar das Image einbinden,aber es wird nicht angezeigt und funktioniert somit auch nicht.
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Image ins Laufwerk einbinden nicht möglich!

    Inwiefern? Bzw. wie kann ich das machen reicht es nicht wenn ich das Image einfach einfüge?
     
  7. #6 17. März 2007
    Unter virtuelles Laufwerk,wird dir ja eines angezeigt.Bei diesem sollte davor ein Laufwerksbuchstabe sein,sonst funktioniert es nicht.

    wenn es so ausschauen sollte...( ähnlich )
    Bild=down!

    Dann einfach rechte Maustaste auf das Laufwerk und Laufwerksbuchstabe ändern wählen,dann sollte vor dem Namen noch ein Laufwerksbuchstabe angezeigt werden....
     
  8. #7 17. März 2007
    AW: Image ins Laufwerk einbinden nicht möglich!

    Problem gefunden, hatten vergessen virtuelles Laufwerk zu erstellen dein Screeni hats mir nochmal gezeigt. Thx BW4u!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...