Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von osiris, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Moin RR'ler!

    Habe da ein Problem, hab mir ein Image von einer Ski DVD gemacht, welches genau 3,5 GB groß ist.

    Wenn ich nun nen Rohling mit 4,7 GB in das DVD-Laufwerk stecke & Alcohol starte sagt mir Alcohol
    Not enough Space

    Ein Kopierschutz? Wie kann ich das umgehen?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Hilfe ;(

    push
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    versuch ma den kopierschutz mit anydvd umzugehen..
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Hab die DVD leider nimmer hier ;(
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling


    ich würde die image mounten im virt.laufwerk und sehen was da los ist.
    dann als 1:1 copy machen, manchmal hilft es.

    greez, der olle kyndros
     
  7. #6 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    kyndros, olle? x)

    Da isn Audio_TS & ein Video_TS Ordner ;)

    Wattn jetzt? Ich hab das noch nie hinbekommen ;(
     
  8. #7 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    lösung:

    du musst es als daten dvd brennen. aber nicht im iso mode sondern udf dann geht mehr drauf

    mfg q3badboy
     
  9. #8 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Vllt. hilft ein anderes Brennprogramm z.B. Clone DVD, Nero
    oder mal Any DVD im Hintergrund laufen lassen, weil wenn der Kopierschutz drauf wär hättest du die eigentlich gar nicht auf die Platte kopieren können.
     
  10. #9 13. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Läuft die dann auf Standart DVD - Playern? Wenn ja werd ich das morgen einfach mal machen (bzw. vorher noch Nero instalieren)


    Einleuchtend.. Morgen mal AnyDVD organisieren ;)

    Danke euch ;)

    MfG
     
  11. #10 14. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Thema erledigt

    ~closed~
     
  12. #11 14. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling


    Mit unbeantworteten Fragen Thema erledigt?

    Habe das einfach ma wieder aufgemacht, Moderatoren sind ja auch nur Menschen & man kann ja mal übersehen, dass bei weitem noch nicht alles erledigt ist..

    MfG
     
  13. #12 14. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Zieh dir einfach das programm DVD shrink 3.2 und das programm DVD Decrypter runter, die beiden programme umgehn dir jeden kopierschutz. erst startest du dvd shrink und dann öffnest du die image datei und dann steht da: Mit nero brennen oder mit DVD decrypter und dann gehst du auf dvd decrypter. hatte damit noch nie probleme.

    Greetz Snokker
     
  14. #13 14. März 2007
    AW: Image mit 3,5GB nicht auf 4,7 GB Rohling

    Ja du musst bei nero. Also wenn du nero startest, musst du das kleine Fenster das am Anfang kommt wegklicken und dann oben wo datei steht da musst du mal alles Durchgehen auch die nebensachen. Und dann steht da irgendwo image Brennen. Da klickst du einfach drauf. Den rest müsstest du dann selber können.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Image 5GB Rohling
  1. Imagefilm für Homepage

    AdrianoT , 17. Dezember 2018 um 16:25 Uhr , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.177
  3. Image Gallery für Webseite

    TR!xXZT4R , 15. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.348
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.580