Image Ready CS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von bAnAnA, 10. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2006
    Hallo ich hab eine gekrackte version der gesamten CS, alles läuft ausser imageready, da kommt immer am anfang ein Popup:

    "Could not Elmo !!!! The Great Elmo !!!!!"

    und dann bricht es ab.
    Wüsste irgendjemand einen Patch um das Problem zu beheben oder soll ich es deinstallieren und die CS2 draufknallen (ich meine: lohnt sich der Aufwand - Ist der Unterschied von CS2 zu Cs gross ? )

    thx für die Hilfe

    bAnAnA
     
  2. 10. März 2006
    hast du deine ps version mit nem crack, cracked oder per key aktiviert?

    also ich würde die cs2 empfeheln unterschied wird bestimmt nicht so groß sein, außer das cs2 schneller ist
     
  3. 11. März 2006
    Völliger Quatsch, CS2 ist der grösste Mist, den es zum Bearbeiten von Bildern gibt
    Man kann besser die siebener oder die CS-Version nehmen. Der Aufwand lohnt sich nicht, da CS2 niemals schneller sein wird.
     
  4. 11. März 2006
    bummelfleck hat völlig recht, eine neuere Version eines Programms wird selten schneller sein, da in der Regel neue Funktionen etc. dazukommen und das Programm wesentlich mehr Ressourcen verbraucht. Vor allem bei den Adobe programmen und der CS2 Suite is das mal wieder auffällig.
    Ich benutze zwar selbst Photoshop CS2, aber nur, weil ich die neuen Fluchtpunktfunktionen sehr gut gebrauchen kann, eigenltich nervt es mich, da es wesentlich langsamer ist, sehr viel Speicher frisst...
    dein Problem is mir noch nie über den Weg gelaufen, lad dir nochmal ne andre Version runter und intalliere neu...das würde ich machen.

    lg
     
  5. 11. März 2006
    hmm... eigentlich sollte ich auch mal cs2 ausprobieren, die Fluchtpunktfunktion tönt sehr nützlich
    dann schaue ich einfach, welche ich als angenehmer empfinde,
    danke an allen für die Hilfe
    bAnAnA

    @wurmlie also: ich hab sie gekrackt, war irgend sowas mit datum zurückstellen^^
     
  6. 11. März 2006
    Das problem hatte ich auch, ich hab mir dann eine ältere version runter geladen, ist auch nicht so ein großer Unterschied. Installiere das mal neu, vielleicht geht es dann.
    mfg coolertuerke
     
  7. 26. März 2006
    Das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe.... cs2(vor allem photoshop) frisst echt ohne ende speicher und (das ist noch viel schlimmer) versucht im gegensatz zu den älteren versionen andauernd mit dem i-net zu kommunizieren... ich denke du kannst dir ausmalen, was das heißt, wenn du es gecrackt hast und deine firewall nicht ordentlich konfigurieren kannst!
    Trotzdem benutz ich cs2 aber nur wegen der unersetzlichen smart objekt funktion, die erstmals soetwas wie vektorgrafiken ins spiel bringt... sehr hilfreich!
    mit vanishing point(oder fluchtpunkt) konnte ih mich nicht so recht anfreunden...

    MfG Mc-Rap
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.