Imageready Speichert Template falsch

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von HoT_killaH, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Hi Leutz

    Hab ein problem mit imageready.
    Hab mir so ein Tamplate gezogen und es mit photoshop nach wunsch bearbeitet.
    sooo nun wollte ich es mit imageready bearbeiten, brauch ich ja eigentlich nicht weil es ja schon geslicet ist.
    wollte es dann speichern aber nun speichert imageready das temp nicht komplett mit allem bildern.
    mann kann auch sehen wenn man sich die optimierte version anguckt, das dann sehr viele slices fehlen oda einfach nur weiß sind.

    woran liegt das ???ich hofffe ihr könnt mir helfen


    MFG
     
  2. 5. August 2006
    Kann es sein das du nur einen Slice immer speicherst? Wenn du bei Image Ready dir die Optimierte Version anguckst kannst du ja jdeden Slice einzeln auswählen um ihn entsprechend zu optimieren (Bildformat Quali etc) und du dann nur den ausgewählten speicherst? Am besten klick mal irgdenwohin das die Auswahl wieder aufgehoben wird!
    MfG
    H4xx0r
     
  3. 5. August 2006
    ja ich ja schon versucht ob es daran liegt das vllt nur ausgewählte slice gespeichert werden.
    selbst wenn ich nichts an wähle und "optimierte version speichern" ausführe speicher er ja ca. 10 slices von 40 (zahlen als beispiel).
    also das verwundert mich ?(
    zeigt imageready untere "optimiertenversion" nur die optimieren bilder vllt an?!(aber ich hab ja nicht mal was optimiert)

    naja vllt ergänzt das mein ersten post
     
  4. 6. August 2006
    *push*
    weiss denn keiner rat?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.