IMA's zu ISO

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von FoX, 24. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Guten Tag, Frohe Weihnachten!

    Ich habe hier Win95 IMA's und möchte die auf eine CD brennen. Also hab ich gedacht, dass es sinnvoll wäre die IMA' in eine ISO umzuwandeln. Ich habe allerdiings keine Ahnung wie ich das machen soll.

    FoX
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: IMA's zu ISO

    Schön dass du das gleiche, was du im Linux/Mac Forum gefragt hast jetzt nochmal postest. Dann antworte ich halt noch mal:
    IMA = DISKETTE
    ISO = CD
    DAS GEHT NICHT OHNE WEITERES!
    Du müsstest alle inhalte der IMA Files extrahieren, in einen ordner kopieren, diesen in eine ISO wandeln und ein bootbares Dos-System mit CD treibern einbauen. Und selbst dann, ist fragwürdig, ob das überhaupt läuft, denn der Installer sucht die Files ja auf der Diskette.
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: IMA's zu ISO

    Vielen Dank aber die Erklärung gibst du mir zum ersten Mal.
    Ab welchem Windows ist der Installer denn auf CD?
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    AW: IMA's zu ISO

    soweit ich weiß win98^^
     
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: IMA's zu ISO

    Was hast du denn damit vor? Vielleicht gibts ja ne andere Lösung als das was du vor hast.
     
  7. #6 24. Dezember 2009
    AW: IMA's zu ISO

    Auch Win95 gabs schon auf CD!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IMA's ISO
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    14.778
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.696
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.960
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.231
  5. .Ima's auf cd brennen

    FoX , 23. Dezember 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663