Immer mehr Päderasten (Kinderf*cker) unterwegs - besonders im WWW!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von merc83, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hi!

    Also ich merke sehr oft in Chats, dass die Leute total auf minderjährige abfahren! Auch wenn sie zum Teil beachtlich älter sind!

    Da hab ich das mal getestet und rausgekommen ist das hier (Ich bin hier geile_B_I_T_C_H):


    m-sucht-jung: wie geil bist du denn gg
    geile_B_I_T_C_H: 12
    geile_B_I_T_C_H: du?
    m-sucht-jung: wow
    m-sucht-jung: 31 gg
    geile_B_I_T_C_H: lol
    m-sucht-jung: 12 und schon geil? gg
    geile_B_I_T_C_H: ja
    m-sucht-jung: ich steh auf geile junge girls fg
    geile_B_I_T_C_H: ich mag ältere
    m-sucht-jung: geil gg
    m-sucht-jung: woher bist du?
    geile_B_I_T_C_H: steyr
    geile_B_I_T_C_H: du?
    m-sucht-jung: gg ich wien
    m-sucht-jung: hast a foto?
    geile_B_I_T_C_H: ned am pc
    m-sucht-jung: schad gg
    m-sucht-jung: beschreib dich mal
    geile_B_I_T_C_H: ich hab noch keine eigene digicam und mein vater lässt mir seine nie
    m-sucht-jung: ggg mußt halt mal wen aus der schule fragen oder so
    m-sucht-jung: also wie siehst du aus?
    geile_B_I_T_C_H: n1ce
    m-sucht-jung: gggg
    geile_B_I_T_C_H: bin blond
    geile_B_I_T_C_H: und hab für mein alter große brüste
    m-sucht-jung: geil
    m-sucht-jung: wie groß wie schwer?
    geile_B_I_T_C_H: 1,62 und 42 kg
    m-sucht-jung: wow ur schlank
    m-sucht-jung: wer hat dich entjungfert gg
    geile_B_I_T_C_H: mein ex
    geile_B_I_T_C_H: michael
    m-sucht-jung: wie alt warst ? g
    geile_B_I_T_C_H: 11
    m-sucht-jung: wow
    m-sucht-jung: und er?
    geile_B_I_T_C_H: 15
    m-sucht-jung: ggg
    m-sucht-jung: und seit wann stehst auf ältere?
    geile_B_I_T_C_H: seit ich mit einem 25 jährigen geschlafen habe
    m-sucht-jung: geil
    m-sucht-jung: hat er dich auch in den ***** :love:? gg
    geile_B_I_T_C_H: der eine nicht
    m-sucht-jung: ggggg
    geile_B_I_T_C_H: der 25 jährige
    m-sucht-jung: ich steh voll auf :poop:
    geile_B_I_T_C_H: ja mir gefällt das auch ned so schlecht
    m-sucht-jung: hmm wir könnens ja gern mal ausprobieren
    m-sucht-jung: ich **** dich eh in alle löcher gg
    m-sucht-jung: hast msn oder sowas?
    geile_B_I_T_C_H: ne
    geile_B_I_T_C_H: noch ned
    m-sucht-jung: hm das is schlecht im chat verliert man sich ständig gg
    geile_B_I_T_C_H: ja leider
    m-sucht-jung: ich würd dich gern regelmäßig :love:n gg
    m-sucht-jung: und dir meinen saft reinspritzen
    geile_B_I_T_C_H: würdest du zahlen dafür?
    m-sucht-jung: kanns ein ja gg
    m-sucht-jung: kommt drauf an wieviel
    geile_B_I_T_C_H: ich mach das manchmal
    m-sucht-jung: eh geil
    m-sucht-jung: teenie ***** fg
    geile_B_I_T_C_H: ja meine eltern geben mir kein taschengeld mehr, darum
    m-sucht-jung: ok
    m-sucht-jung: helf ich gern aus gg
    geile_B_I_T_C_H: wie viel kannst du zahlen?
    m-sucht-jung: hehe kommt drauf an wofür wie gesagt
    geile_B_I_T_C_H: ich würd eh alles machen
    m-sucht-jung: ggg ok
    m-sucht-jung: eine ganze nacht lang?
    geile_B_I_T_C_H: hm nächste woche am mittwoch hätt ich sturmfrei
    m-sucht-jung: hmmm muß ich schauen bin berufstätig gg
    m-sucht-jung: 100,- sind ok?
    geile_B_I_T_C_H: für die ganze nacht mit in den ***** und so is das ned viel
    m-sucht-jung: gggg he wir reden von taschengeld... was hast du bitte für kosten gg
    geile_B_I_T_C_H: karotten^^
    m-sucht-jung: lööööl
    m-sucht-jung: ne es soll dir ned nur ums geld gehen. so klingts aber momentan bei dir
    geile_B_I_T_C_H: he ich hab so oft sex und das meiste davon für geld
    m-sucht-jung: dann bist eh reich gg
    geile_B_I_T_C_H: nein
    geile_B_I_T_C_H: die wollen nur blasen für 10€ oder so
    m-sucht-jung: gggg
    m-sucht-jung: ja nur ich will wie gesagt ned daß du nur ans geld denkst. da kann ich gleich zu ner richtigen ***** hier gehen und muß ned nach steyr koffern gg
    geile_B_I_T_C_H: aber da bekommst du keine 12 jährige
    geile_B_I_T_C_H: oder?
    m-sucht-jung: das stimmt gg
    geile_B_I_T_C_H: :mad: you!


    erschrecken!


    P.S.: Das war in einem österreichischem Chat, also wundert euch nicht über manche Dialektausdrücke!


    Wie oft passiert euch so was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    wer is unterwegs?? ...

    und was sagt dir das der kerl nich genauso fake is?

    dafür sprechen sein nick und die ausdrucksweise.
     
  4. #3 14. Juli 2006
    ist kein fake, er hat mir auch seine telenummer gegeben, das hab ich hier rausgeschnitten!
     
  5. #4 14. Juli 2006
    looooool echt krank! :mad: mit 31 keine feste beziehung oder verheiratet und dann 12 jährige fckn wollen? is doch nichmehr normal :kotz:
     
  6. #5 14. Juli 2006
    Absolut... abartig so was! :kotz: :kotz: :kotz:

    Und der wollte dann noch in irgendein Kaff fahren, das mehreer 100 km von seinem WOhnort entfernt ist....

    ABer das traurige ist, dass es immer mehr von denen gibt :-(
     
  7. #6 14. Juli 2006
    anhand der telnummer kann man doch schaun wo der wohnt oder?

    Gibt bestimmt n paar leute die bock hättn zu dem hinzufahrn.

    und dem die Meinung zu sagen --> mit der faust^^

    -

    Dread

    PS: wasen chat isn das?
     
  8. #7 14. Juli 2006
    sowas gab es doch vor ein paar tagen schon mit dem ffh chat total krank ...

    molchmaster macht doch gerade ne seite wo die leute an den pranger gestellt werden ...

    http://www.padw.de.vu/
     
  9. #8 14. Juli 2006
    Nur mal kurz zur Aufklärung:

    Päderasteun? Ist das österreichisch? ;)

    Oder ist das nur ein anderes Wort für ****philie?
     
  10. #9 14. Juli 2006
    is von superchat - die Community: Freunde kennenlernen, Chat, Forum, Online-Spiele, Dating und mehr - kostenlos das hab ich genommen, weil da kann man ohne registrierung drauf loschatten!


    Ein Päderast=Kinderf*cker, also einer der ****philie ausübt... Das in der Überschrift sollte natürlich "Päderasten" heißen, hab mich vertppt, danke!
     
  11. #10 14. Juli 2006
    Solche Chats kann man nun nicht als stichaltigen Beweis ansehen, da wohl 99% aller User da mit falschen Karten spielen.
    Trotzdem sollten diverse ****boards und son Dreck ausnahmlos gelöscht werden
     
  12. #11 14. Juli 2006
    jo ist ja wohl eindeutig.Leider kann man da nix machen, den sowas finde ich echt net toll ein 12jähriges mädchen sowelche Fragen zu stellen...wenn mich einer über icq so anlabern würde ->Ignore! keine Frage
     
  13. #12 14. Juli 2006
    die haben immer sone intelligente logik!
    geile_B_I_T_C_H, so wird sich kein 12jähriges kind nenen, es weis nicht was das heißt.
    genau wie in den ***** :love: etc.

    da sieht man wie klug die ****s sind! :)
     
  14. #13 14. Juli 2006
    ja LOL...

    der hier ganz besonders! Und dass er geglaubt hat, dass sie (also ich^^) eine ***** ist mit 12 Jahren ist ja das geilste!
     
  15. #14 14. Juli 2006
    echt krank das man auf so junge mädchen7jungs stehen kann! aber wenn du in einen chat mit dem namen geile ***** gehst dann ist's auch logisch das dich viele ansprechen... aber ist echt krank die sollte man echt viel viel härter bestrafen!
     
  16. #15 14. Juli 2006
    Natürlich passiert uns das nie da wir nie in einem Chat mit einem Fakenick sind und ältere Leute anlabern^^

    Man hat aber voll gesehen das das ein psycho war gg
    gg :D

    das heisst grins grins oder ?
    Krank solche Leute, einfach nur krank.
     
  17. #16 14. Juli 2006
    Ja, es ist klar, dass man angesprochen wird, aber dass die Leute nicht sagen man sei zu Jung, wenn man erst 12 ist find ich komisch und dass er zahlen würde um eine 12 jährige ***** in den Ars** zu f*cken find ich abartig!
     
  18. #17 14. Juli 2006
    Das ist sehr erschrekend jedoch habe ich das gefühl das an dem anderen ende der "Leitung" kein 35- Jähriger mann gesessen hat sondern ein pubertärender Junge. (wegen den Ausdrücken bzw. wie er schreibt!)
     
  19. #18 14. Juli 2006
    scheis schwein ey ..einfach nur dumm ,kindisch wer weis vieleicht ist das gar kein 31 jähriger denn internet sagt nicht immer die wahrheit :rolleyes:..solche leute sind einfach schon verloren in meinen augen
     
  20. #19 14. Juli 2006
    Is ein Erwachsener, weil

    1. Hat er eine Arbeit, das hat wohl kein pubertierender 15-jähriger

    und 2. Hat er mir seine Nummer gegeben, ich hab ihn angerufen und es war ein erwachsener Mann, ihr könnt euch denken, was ich dem gesagt habe...
     
  21. #20 14. Juli 2006
    Das er sich wie ein Jugendlicher ausdrückt, zieht in meinen Augen nicht. Sie passen sich einfach den gegenüber an.
    Er MUSS so reden, weil die wenigsten Kinder davon beeindruckt sind, wenn er wie ein 30 Jähriger redet.
    Er spielt eine Rolle, um an die Kinder/Jugendlichen ranzukommen. Das sind "kranke" Menschen (ist wirklich so). Denen ist auch nicht zu helfen, das zeigen viele Reportagen, wo auch Psychologen ihre Meinung abgeben. Meiner meinung nach, müsste in den Medien viel mehr aufgeklärt werden, mehr Reportagen usw. Oftmals finden es Kinder/Jugendliche toll, das sich ein älterer Mann mit ihnen unterhält...sie sind beeindruckt. Vielleicht ein Hilferuf? Zu wenig aufmerksamkeit der Eltern??
     
  22. #21 14. Juli 2006
    Ja er sagt dass er eine Arbeit hat und ich weiß nicht ob man es glauben kann, da viele Leute in den Chat's wirklich nur :poop: labbern.
    Naja sollte es ein Erwachsener Mann gewesen sein, dann schreib mal seine TeleNr. hier rein. Das wird ihn glaube ich sehr ärgern, aber ganz bestimmt ist er damit noch nicht genug bestraft wurde.
    Man sollte sowieso härtere Strafen für die Affen einführen. Was ist dass denn so viele von den bekommen bewährung und dann machen sie es gleich wieder und wieder... wenn jemand einmal sowas macht dann wird er es auch immer machen wenn er die Chance dazu hat. Solche Leute sollten lebenslang in die Psychatrie kommen.... :mad: :mad:
     
  23. #22 14. Juli 2006
    Hatten wir ned grad erst in den lezten Tagen einen Thread in der Art?
     
  24. #23 14. Juli 2006
    ja das is echt ekelhaft aber das ist wirklich keine seltenheit^^ mir ist das auch schon öffters passiert obwohl ich net mit so nem namen wie du hier in den chat gegangen bin! und auch als ich mehrmals gesagt hatte, dass ich darauf kein bock hab, hat derjenige mich trotzdem solange genervt bis ich aus dem chat gegangen bin^^ echt assi sowas..

    lg nTsC|-|
     
  25. #24 15. Juli 2006
    habe sowas auch mal aus Scheiß gemacht, nannte mich Jana12 und ein Fenster ging nach dem anderen auf, so schnell kann man die geilen Säcke gar nicht wegklicken.
    Zum Schluss schrieb ich drunter:+++IP is logged+++@BKA Bremen+++Sie erhalten Nachricht+++

    Das wirkt vielleicht gut!:D
     
  26. #25 16. Juli 2006
    solche müsste mann sofort verfolgen und 10 jahre wegsperren. aber das mädchen hat sie doch auch nicht alle auf dem baum so provoziert sie nur ne vergewaltigung
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...