Immer nur ein Höhrer?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von iKan, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    Hallo,
    Bei meinen Headsets geht immer nur 1 Lautsprecher also am Headset liegts net da ich schon mehrere getestet hab -.- Wenn ich die Balance bei der Laustärke ändern will kommt auch so nen piepsen ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Januar 2006
    ähm Line-Out kaputt? schonmal daran gedacht?
     
  4. #3 19. Januar 2006
    Naja PC ist ca. 1 woche alt

    hab die ac97 und kann mir net vorstellen das war kaputt is bloß das piepsen is schon kkomisch
     
  5. #4 20. Januar 2006
    hmm produkttionsfehler kann man nie ausschließen !.... was es aber sonst für ein problem sien kann weiss ich net !
     
  6. #5 22. Januar 2006
    Hi, tja ich hab das gleiche prob, das headset ist auch nagelneu, und das arbeitet nicht richtig mit meinem pc zusammen, hab auch ne ac97 onboard soundkarte.... hab ein speedlink ares headset, was hast du denn für eins?
     
  7. #6 24. Januar 2006
    Hast du vielleicht in Windows den Soundregler ganz nach links oder ganz nach rechts? Oder die falsche Buchse gewählt? Es gibt ja so viele da hinten^^
    Wenn nich, dann würd ich ma bei den Leuten anrufen, wo du den PC gekauft hast. 1 Woche is ja noch ganz frisch und du hast Garantie drauf.
     
  8. #7 31. Januar 2006
    also bei mir ging das auch mal ne ganze zeit vorne net jetzt gehts wieder durch irgent so ne einstellung und manchmal hab ich das auch bei headset aber dann muss ich nur hinten einmal das kabel drehen und schon klabbets
     
  9. #8 31. Januar 2006
    so, also meins war doch schrott. ich habs an anderen quellen (mp3-player, handy, hifi-anlage) getestet und da ging es auch nicht. habs jetzt eingeschickt und nach 3 tagen gleich schon ein neues bekommen. jetzt läuft alles wunderbar!
     
  10. #9 31. Januar 2006
    vll musst du dir auch ein neues mainbourd kaufen!! odere hast du eine soundkarte??? wenn ja kauf dir halt die neu!!
     
  11. #10 16. Februar 2006
    treiber neu installen?
     
  12. #11 16. Februar 2006
    installier ma die Soundkarte neu odda mch mal n neuen treiber drüber einmal bei der soundkarte un nochmals enien für deind Headset, ich denke sowas wird dein headset haben!!!!
    Oder vielleicht ist es eifnach nur ein Wackelkonktakt, was ich Denke was es auch ist ;)

    Hoffe ich konnte dir helfen

    !c3man
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Immer nur Höhrer
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    755
  2. RSD zeigt immer nur noch 6kb an

    H-W , 10. März 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    805
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480