Immer nur eine Domain anzeigen?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pustekuchen, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hallo,

    Hab eine Hompage und möchte gerne das er dem besucher immer nur eine Domain oben in der Adress leiste anzeigt also immer die gleiche. Bei mir ist es so ich kann die Hompage über eine .de Domain aufrufen doch dann steht da immer so was wie http://web678.xps7.microserver.de/index.php

    Das find cih doff ^^ Kann mir jemand sagen wie ich das ändern könnte?

    Wäre suuuuuuuper geil MFG oLFi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2006
    ähh funtzt der Link...
    bei mir kommt immer nur not found
     
  4. #3 15. Juni 2006
    ne klar geht der nicht ist nur nen beispiel wäre nciht so ne gute idee wenn ich meine Webseite mit .de Domain hier posten würde wollte gernen noch länger an der Frischen Luft sein und nicht im Bau sitzen
     
  5. #4 15. Juni 2006
    6x.to

    reggt dich docht und leite es auf deiner voll ausgeschrieben domain um!

    :)
     
  6. #5 15. Juni 2006
    ja ne dann hab ich hinten immer eine 6x.to domain... dafür bezahl ich dann ja nicht die .de domain..

    gibt es da nicht eine möglichkeit im quelltext was rein zuschreiben oder eine andere seite die genau so arbeitet wie die vom icke-sein aber einem die .de domain hinten lässt?
     
  7. #6 15. Juni 2006
    MUHAHAH bin ich blöd

    hab den Text falsch verstanden... :(
    srry

    Du meinst also ne art weiterleitung.

    Ich nutzte http://www.nic.de.vu

    naja die url kann man aber im Quelltext immer noch sehen (wenn man an bissle HtmL kann da steht dann sowas wie <a href="...weiß ich was.de"> wenn du verstehst)...
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Domain overclocking heißt das soweit ich weiß... Am besten mal genau die Einstellungen untersuchen. ;)

    grüße toxx
     
  9. #8 15. Juni 2006
    einfach die ganze seite in einem großen Frame anbieten.
    Wäre die einfachste Lösung
     
  10. #9 15. Juni 2006
    Das Problem bei der Frame ist das ich so nen programm usw e107 ist wie phpkit o.ä. und weis dann nicht wie ich das da mit ner große frame machen..

    Kann ich da einfach nen html befehl oder php befehl an anfang von jeder .php datei machen oder muss ich das dann noch richtig einbinden?

    MFG oLFi
     
  11. #10 15. Juni 2006
    das gabs hier schonmal aber ich finde es jez gerade ned
    ich weiß aber auch end mehr wie das geht
    sry
    greetz tepe
     
  12. #11 15. Juni 2006
    Hab schon gesucht bei google und hier aber nichts gefunden weil der suchbegriff ist ja auch nicht so leicht^^
     
  13. #12 15. Juni 2006
    such mal nach "Domain Cloaking"
     
  14. #13 15. Juni 2006
    Hab ich gemacht...

    Hab erfahren das das zur suchmaschienen Optimierung ist und i-wie nicht erlaubt da kann die ganze seite aus der suchmaschiene gelöscht werden... bietet sich also vllt nicht umbedingt an..

    Hab auch schon gelesen das man Header ... schreiben kann da kommt bei mir aber immer nen fehler aber vllt kann mir jemand den befehl noch mal richtig nennen
     
  15. #14 18. Juni 2006
    Help :(
     
  16. #15 18. Juni 2006
    zum beispiel frameset:

    alle dateien einen ordner höher schieben, zb von /index.php nach /site/index.php
    dann frameset dahin packen wo index.php war, dadrin is nen 100% frame der auf /site/index.php zeigt..fertig.^^
     
  17. #16 18. Juni 2006
    Versteh ich bis zu dem punkt

    frameset dahin packen ??? (sorry, aber ja ich bin ein webtechnik noob^^)
     
  18. #17 18. Juni 2006
    mach ne neue Textdatei und benenne die in "index.html" um.
    dann öffnest du diese mit einem texteditor und kopierst folgenden Code rein:

    Code:
    <iframe name="Frame" width="100%" height="100%" src="site/index.html" border="0" frameborder="0"></iframe>
    so, und dann machst du einen neuen ordner "site" und kopierst deine ganzen Homepage-Dateien darein. Fertig. (deine Startseite muss natürlich auch "index.html" heißen ;) )
     
  19. #18 18. Juni 2006
    hab ich gemacht klappt auch doch nun steht oben immer xps.7microst.de/index.html ^^

    und ich wollte ja das da einfach nur meine regestrierte .de domain steht.
     
  20. #19 20. Juni 2006
    verlink deine .de-Domain nicht auf die "index.html", sondern auf den ordner.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce