immer wenn ich windows hochfahre über prüfft er laufwerk e

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 2. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    immer wenn ich windows hochfahre über prüfft er laufwerk e nach fehlern oder so. und das jedes mal. ich lasse es auch immer dürschlaufen aber sobalt ich neu starte das gleiche langsm nerft mich das wie kann ich es wegmachen
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2005
    hmm....glaube das hatte ich auch mal, dann hab ich das laufwerk das betreffende formatiert und dann ging es wieder, kansnt ja auch mal versuchen.
     
  4. #3 2. Oktober 2005
    das problemm ist es das das laufwerk ca mit 120 gb voll ist und ich wil sie nicht formatieren da da alle mein e schönen pc image mp3 filme und und und drauf sind
     
  5. #4 2. Oktober 2005
    Probiers mal mit O&O Defrag Proffessional, dann defraggst du das damit (is besser als windows defrag) und dann machste nomal ScanDisk dann müsste es wieder funzen. mfg Zuse2k
     
  6. #5 2. Oktober 2005
    nimm nicht o&o!
    nimm perfect disk 7!
    ist schneller, gründlicher und besser als o&o!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...