Immer wieder gehen Sites down...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von shuttle222, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Hi,
    Hab die SuFu genutzt aber nix gefunden.
    mir fällt auf das immer mehr sites down gehen, aber nicht so viele on. Ich wollte jetzt fragen: Wie lange kann sich die german warez scene noch aufrechterhalten? jetzt mal abgesehen von raid rush- =)
     
  2. 31. März 2006
    ich gebe der "public web warez kiddy geld mach scene" nicht mehr lange
     
  3. 31. März 2006
    Was soll das denn heißen? Was verstehst du unter "public web warez kiddy geld mach scene"??

    Naja ich denke mal das sich die kleinere Site's immer mehr verabschieden, aber solche seiten wie z.B. raid-rush hier sich oben halten können, mit so einer einiger maßen guten Comminity hier geht das eigentlich schon gut! Aber was ich blöd finde das immer weniger GEVOTET wird! Das sollte sich meiner Meinung nach auch mal wieder ändern das raid-rush auch für die Leute interessant wird die sich über gulli auf neue warez site's linken!!

    ALSO IMMER SCHÖN VOTEN

    peace...
     
  4. 31. März 2006
    Wegen der Warez Sites geb ich dir recht. Die kleinen Seiten werden sich niemals lange halten. Frag mich sowieso wie sich so ne Seite wie Raid - Rush finanziert, bzw hält (in Bezug auf Warez).
    Wegen dem Voten kann ich nur sagen, dass es für einen Besucher von Raid - Rush, der +über Gulli auf die Seite gefunden hat, ziemlich uninterressant ist, wenn man sich net registrieren kann. Wann wird diese Sperre endlich mal rausgenommen ??? Habe bestimmt mind. 3 Freunde die sich schon längst registriert hätten.

    MyriaN
     
  5. 31. März 2006
    Jo es gehen immer weider Sites down,

    aber es kommen doch mehr kleine Sites als man glaubt, da man davon ja nicht wirklich was mitkriegt! Aber das wird schon alles gut gehen
     
  6. 31. März 2006
    huch, dq, hab net damit gerechnet dich hier anzutreffen ^^ kennste mich noch?

    @topic: Es gibt immer noch viele seiten, gerade kleinere oder closed communities. Die besten Warez Pages sind eh die die nicht ganz oben in gulli oder so sind, da die mehr wert auf qualität legen und nicht darauf hauptsache die was weiss ich wie viel tausend votes täglich zu bekommen. Außerdem sind die Limits dort of fairer bzw. gar keine Limits vorhanden. Naja, allerdings finde ich dass die Ftp bzw fxp scene schon viel zu öffentlich ist. bald werden dioe zuständigen behörden bemerken dass unsere scene längst nicht mehr eine so kleine zahl ausmacht, und so sicher ist sie auch längst nicht mehr...

    Naja ich brauche mein maul eig net aufzureissen von wegen zu öffentlich, bin ja selber upper ^^

    Gruß,
    Figger
     
  7. 31. März 2006
    Ach das wwürde ich mal nicht so ernst nehmen!

    Meiner Meinung ist das so, dass die "scheiß" Seiten down gehen und die guten da bleiben! d.h. das Net wir nur gefiltert xD


    Es kommen ja auch immer wieder guten Seiten nach!
     
  8. 31. März 2006
    also nicht böse aber son thread gabs schon von mir

    aber das is ja egal!

    also wie mir immer gesagt wurde was ich nu auch denke die warez scene ist so tief verwurzelt das es immer wieder ableger geben wird! also ein aus wird es net geben nur vieleicht nicht mehr so publick!


    aber is halt so das manche schiß beckommen oder einfach kein bock mehr haben vieleicht haben manche auch noch ein eigenes leben und wolln halt einfahc nicht mehr!

    auch wenn es weniger neue warez pages gibt was net wirklich stimmt wenn man mal so siet wie viele sich bei dl.am neu anmelden! denke ich nicht das die scene austirbt und es komm ja auch immer wieder neue user die bock auf so etwas haben und halt eine neue aufmachen!

    und wie ich so beobachten konte eine page hält sich gut 1 jahr ein forum was eigentlich ncihts zu tun hat mit dem stuff was angeboten wird denn es sind ja die user hält sich viel viel länger gruß ans rr team

    is halt so das die richtigen warez pages einfach nicht lange exsistieren können da es zu viel aufwand ist für ein kleines team was immer neuen stuff anbnieten muss! foren leben durch user und haben meist auch viel mehr user die helfen!

    also votet für rr und wir beliben bestehn!
     
  9. 31. März 2006
    naja bockwurst war nich ganz so schlecht!
     
  10. 31. März 2006
    es ist ein gehen und ein kommen von den kleinen warez sites
    manche sind qualitativ gut aber die meisten sind nur maesig organisiert und hoeren auch meist deswegen auf
    mal sehn wie es sich weiter entwickelt
     
  11. 31. März 2006
    mach ich mir eigentlich nicht so sorgen drüber, denn sobald noch eine große community vorhanden ist, werden sich sicher viele bemühen, sie zufriedenzustellen! hab nur angst, dass die community irgendwann interesse verliert und nicht mehr vorhanden ist ...
     
  12. 31. März 2006

    öhm, deswegen vote ich ja NIE, das darf auch jeder wissen, den dadurch werden die seiten durch erst richtig public (ist RR ja eh) und die ganzen noobs kommen...
     
  13. 3. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Viele Warez-Pages gehen down, weil ihre Organisation nicht weit genug denkt.
    Die echten qualitativ hochwertigen Boards haben wenige, aber dafür sehr engagierte Member.
    Natürlich gibt es auch große Boards, die gute Leistung bringen, aber die administration hat hier sehr viel arbeit.

    Je unübersichtlicher die Mitgliederzahlen werden, desto mehr Delter etc. können sich in die Szene einschleichen.

    auf Dauer werden die guten übrig bleiben, so wie es immer ist...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.