Immobilienmarkler

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von g-city, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    Hallo!

    Hat ihr jemand eine Ausbildung zum Immobilienmarkler gemacht oder ist gerade dabei?Wie ist die Ausbildung ?Wie kann man sich danach noch dazu weiterbilden?Danke für eure Antworten!
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Immobilienmarkler

    Zur Weiterbildung kann ich dir etwas sagen:

    Vom Immobilienmarkler zum Sachverständiger für Bebaute und Unbebaute Grundstücke als Sahnehäubchen dazu noch das ganze als Öffentlich bestellter und vereidigter.

    Abzulegen ist die Prüfung zum (Beispie)l bei der IHK
    Ist aber eine ganze Menge an Erfahrungen im Immobilienbereich für nötig.

    Ich hoff es hat dir etwas geholfen.
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Immobilienmarkler

    weiterbildung würde ich sagen STUDIUM wenn du abi oder fach-abi hast

    gibt mehrere gute uni in deutschland die auch in europa/welt ziemlich gut angesehen sind!

    musste mal googlen kumpel macht das in hannover
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Immobilienmarkler

    Immobilienmakler | Immobilienmaklerin - Gehalt - Lohn - Gehaelter


    Fortbilden kannst du dich über di IHK oder du machst ein Duales Studium das ist natürlich das beste was du so zum start bekommen kannst.
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Immobilienmarkler

    Hallo bin gerade im 2 Lehrjahr,
    Am anfang wirst du nur im Büro sitzen und deren Papierkram erledigen , Briefköpfe usw. machen.
    Aber jetzt wird man schon mal das ein oder andere mal zu Immobilien mitgenommen und man bekommt gezeigt was der Kunde mag und worauf man achten muss.

    also ich gebe auch demnächst mal was ausführlicher auskunft aber ich hab grad eile xd

    gruß mr.universum
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.