#1 29. September 2008 World of Weird - Skull Implants - YouTube wie sieht das denn bitte aus????? die implantate für die ******* sind ja irgendwie ganz witzig, aber wtf das riesen viech im gesicht + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... das geht ja mal gar nicht,mit dem nasenring =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... sieht aus als wäre mario gegen einen stern gesprungen und hätte nicht angefangen zu blinken, sondern das ding inner birne gehabt + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... Die ****** sollten im Gesicht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... breast implants on the arms awsome lol sine + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... Wie geil dafür gibts ne BW =) Aso ich weiß garnicht was ihr habt, ich wollte schon immer n Stern auffer Birne haben =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Implantat im Gesicht... {img-src: //www.welt.de/multimedia/archive/00441/super_mario_3_DW_Wi_441253g.jpg} like this ya + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... Americaner sind wirklich komische Menschen ^^ Aber das wissen wir ja schon von den Tattoos im Augapfel usw. + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... Ich schwörs euch , wäre der vor mir hätt ich den angekotz ... x) + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... Ja Mann! Will den mal als Opa sehn, Leute die einfach nich an die Nachwirkungen denken sind mir sowieso die besten... LOW LOW LOW + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... die amerikanische ausgabe von aiman abdallah.. verblüffende ähnlichkeit //ich mein natürlich den moderator + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... Ich find die Brustimplantate im arm irgendwie geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. September 2008 AW: Implantat im Gesicht... oha.... ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll weils so ausschaut + Multi-Zitat Zitieren