Importieren der Regitry - Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xilin, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    ich hab vor kurzem ein backup meiner gesamten registry gemacht, per regedit => exportieren.

    das ganze ding möchte ich jetzt wieder importieren, da da was nicht so gepasst hat, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    also ging ich wieder auf regedit => importieren und wähle mein backup aus.... klicke dann auf ja und es importiert.... kurz vorm ende kommt diese fehlermeldung:

    Bild=down!

    kann ich das irgendwie umgehen, beispielsweise die registry vor dem windows oder während dem start importieren oder sonst irgendwie was gegen diesen fehler machen ? oder bin ich jetzt "verloren" ?

    oder kann ich eventuell auch das backup mit irgendwas öffnen um nach den geänderten punkten zu suchen und die wieder manuell zu ändern ??

    hoffe ihr könnt mir helfen, bw gibts natürlich

    MfG
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Importieren der Regitry - Fehler

    Kenne das Problem. Musst zB im DOS starten.
    Die Registrierdatenbank unter DOS bearbeiten
    Vllt. hilft das weiter.


    Sn0wm4n
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Importieren der Regitry - Fehler

    puuuh klingt ja schon mal nicht schlecht....nur kenn ich mich da nicht aus

    wie kome ich den in eine dos-box auserhalb windows ?
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Importieren der Regitry - Fehler

    N'Abend!

    Steht auch in dem Link oben.

    Beim starten musst Du ins Bootmenü. KA welche Taste, ich glaube F8
    Oder einfacher:
    Starte den Rechner neu, sobald der Ladebildschirm kommt. Dann sollte die Auswahl kommen, mit Abgesicherter Mudus etc.

    Dort kannst Du auch die "Eingabeaufforderung" auswählen.
    Musst nur schauen, wie Du die .reg wieder importierst.
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Importieren der Regitry - Fehler

    ok beim reg importieren müsste ich ja eigentlich nur diesen befehl hier nehmen :

    regedit /L:c:\%WINDIR%\system.dat /c <laufwerk>\<Win95-Verzeichnis\<name>.reg

    und wenn die datei jetzt normal auf c liegt so ändern ? :

    regedit /L:c:\%WINDIR%\system.dat /c C:\07.07.07.reg

    so richtig ?

    edit: ich hab gerade mal beim starten nach einer eingabeaufforderung gesucht.... mit f8 komm ich in den auswahlbereich von abgesicherter modus etc aber von dos eingabeaufforderung steht da nix.....
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Importieren Regitry Fehler

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.218
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.489
  3. Firefox Lesezeichen in Opera importieren?
    .x-tra, 28. Februar 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.077
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.094
  5. SMS von altem auf neues Handy importieren
    enteka, 12. Dezember 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.516
  • Annonce

  • Annonce