Impressionen Paris [Fotografie]--->EDIT

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EED, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    Meine Eindrücke aus Paris inform einer Collage...


    EDIT:


    Wie findet ihr die Zusammenstellung und soo??!!
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    find eigentlich so gut wie alle sehr cool ! ein paar haben echt ne richtig geile atmo also echt gut gelunge, nur ich finde das unterste passt ger nicht ... aber sonst machts einen guten eindruck. ja und die 5 bilder mit dem schwarzen bg passt der bg nicht gaaaans sooo aber n1 ..
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    Sieht gut aus...

    Fehlt nur noch "le Sacre Coeur de Montmatre"

    dann wäre es fast ne Komplette Rundreise


    Aber sonst sieht gut aus, wobei ich nicht so viele dieser "verwackelten" Schnappschüsse reinmachen würde. Ein schöner Verwackler und gut ist. Sonst verlierts an Wirkung


    Das Foto mit den Vögeln und der Hand find ich am besten...

    Sehr gut getroffen und dann noch den Fokus an der richtigen Stelle... ( EXIFs von dem Bild ? )
    Die Bearbeitung ist auch gut gelungen

    Schön schön


    //EDIT : Ach jetzt hab ich es erst gecheckt Ich habe die Trennung vom ersten und zweiten Bild nicht gefunden

    Zur Komposition : das zweite fällt da raus, weil die Bilder nur utnereinander sind. Ich finde das nicht so toll... Die etwas verschachtelten Varianten find ich besser...


    Die schwarze Variante find ich dennoch am schönsten... da werden die Bilder schön hervorgehoben

    MfG
    F.
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    Bis auf ein Paar Ausnahmen, bei denen den Farben grausam sind, recht gut. Für mein Geschmackt aber zu stark vermischt von den Stilen her. Einzelne Bilder würden besser zur Geltung kommen. Auch der Kontrastumfang ist bei manchen Bilder zu hoch... Die Nachbearbeitung empfinde ich als Misslungen besonders bei den B/W Compositionen.
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    Find ich gut gelungen!
    Der Eiffelturm gefällt mir sehr gut, passt aber nicht zu den ersten beiden Bildern.
    Beim ersten würd ich außerdem das "verwackelte" rauslassen.
    Beim zweiten genauso.
    Das vierte gefällt mir ebenfalls sehr gut, wobei die Statue unten irgendwie nicht an der richtigen Stelle ist.
    Beim dritten find ich die Kirche unpassend.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    Ok, danke für Kritik und Tipps. Dann werde ich jetzt mal versuchen eure Ratschläge zu befolgen....

    Edit: Seht ihr ja oben....

    Objektiv: Canon 50mm1.8 II
    F/2,8
    1/2500sek
    ISO-200
    Canon EOS 400D DIGITAL
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    War selber schon in Paris und ich muss sagen die Bilder sind echt geil und bringen die meisten Sachen von der Atmo her etc echt gut rüber.
    Zusammenstellung 1 und das letzte gefallen mir aber nicht so.
    Beim 1. passt SW nicht zum Farbbild und das letzte.. hm komische Farbzusammenstellung.

    Aber echt gut geworden, fast schon mit genial zu bezeichnen, vielleicht auch weils die Erinnerungen an Paris wieder hervor holt
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    Schön dass es dir gefällt. Du hast es ja schon selber angesprochen, die Bilder sind ja nicht nur eine künstlerische zusammenstellung sondern haben auch einen Emotionalen Wert den man jetzt schlecht bewerten kann...

    Bei der zweiten Version habe ich versucht alles etwas homogener zu mischen, ich denke das ist jetzt besser so oder?!
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Impressionen Paris [Fotografie]

    Wenn du den (neuen?) Link 2 meinst, sieht es so jetzt wirklich besser aus, besonders der letzte Teil (also das Bild) gefällt mir sehr gut, tolle Atmo!
    Mir persönlich würden die Bilder sehr gut für mein Bilderalbum gefallen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.