Impressum via Mail ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Foxband, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Halli Hallo,
    ich hätte eine Frage bezüglich des Impressums :
    Mich interessiert es, ob man das Impressum per E-Mail verlangen kann, d.h. es wird auf der Seite selbst nicht angezeigt, sondern wird es einen Text geben "Impressum per Mail xyadresse@xyseite.xy" ?


    10ner ist klar !
     
  2. 26. August 2006
    also ich hab schon sehr viele seiten gesehen wo bei impressum nur ne email addy gestanden ist, ich hab selbst bei meiner seite nur ne email adresse stehen, bis jetz gabs noch keine probleme, weiß aber auch nicht obs nun erlaubt ist oder nicht...
     
  3. 26. August 2006
    ist nicht erlaubt, man muss das impressum einsehen können ohne irgend ein aufwand zu machen ...

    d.h. du musst das impressum mit name,anschrift,telefonnummer da stehen haben :] ...
     
  4. 26. August 2006
    jo ist pflicht aber telefonnummer nicht.
     
  5. 26. August 2006
    jo is aber ratsam, dass direkt kontakt aufgenommen werden kann...

    man kann ne email oder ne telefonnummer nehmen ...

    nehmen wir an ein shop oder irgend ein dienstleistungsbetrieb, hat nirgendswo ne telefonnummer oder ne kontaktnummer stehen, und aus meiner erfahrung raus, gucken die meisten leute wegen einer adresse zum anrufen oder kontaktieren, im impressum nach :]
     
  6. 26. August 2006
    Er machts wohl in den Warez Talk weils ne warez site wird
    da brauchste dann natürlich irgendwie kein impressum,wärste ja schön blöd!
     
  7. 26. August 2006
    Eine Warezseite mit einem Impressum ?
    Schlechter Scherz... Über's Projekt möchte ich nichts sagen, es war bloß eine Frage !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.