In 10 Tagen 500,-€ verdienen! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wossi, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Hallo RR-Gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich hatte im Mai einen Dispokredit von 500,-€ beantragt. Dieser wird am 20.06. (also heute) mit einem Zinssatz von 12% belegt. Das heißt jetzt:

    ca. 500,-€ im SOLL
    + Zinsen 12% (ca. 60,-€)

    Nun läuft der Dispo am 30.06.2006 aus! Also ich muss ihn bis dahin zurückgezahlt haben, sonst gibt es ein Gerichtliches Mahnverfahren. Jetzt die Frage:

    Wie kann ich innerhalb der nächsten 10 Tage, 500,-€ zusammen bekommen (legal)?

    Folgendes hab ich probiert:
    - eBay (Notebooks verkaufen)
    - Pocket Bike verkaufen
    - und im äußersten Notfall sogar meinen geliebten Rechner (hoffe eh bald auf nen Laptop)

    Folgende Möglichkeiten sind dabei ausgeschlossen:
    - Eltern (500,-€ leihen)
    - oder sonstige Leihmethoden

    Ich hoffe mir kann jemand nen Tipp geben... für jeden erfolgreichen Tipp gibt es natürlich 10 Sterne von mir.
    Also, ich hoffe aufs Beste...

    Mit freundl. Grüßen Wossi
     
  2. 20. Juni 2006
    Also pass mal auf , willst du mir sagen es wird ein verfahren eingeleitet und du fragst uns aus dem Internet ? Das kommt mir vor als wäre das Inet dein zuhause....Sorry ist irgendwie Arm bei sowas zu Fragen...

    Mein Tipp : Geh es bei deinen Eltern leihen...

    Zero
     
  3. 20. Juni 2006
    das i-net ist doch für alles da wieso nich auch für das... und wenn du lesen könntest dann wüstest du selbst, das dein tipp der schlechteste ist
     
  4. 20. Juni 2006
    geh Arbeiten..

    guck in deine Lokal Zeitung.Zurzeit is doch gutes Wetter,werden doch bestimmt einige Arbeitskräfte gesucht
     
  5. 20. Juni 2006
    Mach sowas wie svens wette ^^

    ne quark

    Also die jungs von der bank sind eigentlich ganz human. Geh hin und frag erst mal ob die das noch ein bissi aufschieben kannst. Und als guten willen zahlste schon mal das was du kannst.
     
  6. 20. Juni 2006
    es gibt so viele Möglichkeiten sein Geld zu verdienen xD

    Zeitung austragen,im Kaffee;Restaurant usw aushelfen ect.
     
  7. 20. Juni 2006
    Leih dier das Geld bei denen Eltern,
    such dier was zuarbeiten (oder verkauf deine sachen wenn du sie nicht brauchst) und zahls zurück

    Wäre das einfachste
     
  8. 20. Juni 2006
    Also ich glaube so einen Tipp wie du ihn suchst hat hier keiner. Wie soll man es denn schaffen in 10 Tagen 500 Euro auf legalen wege zu machen? Es sei denn du verkaufst dein Auto oder sowas, aber sonst seh ich da keine möglichkeit?!?!

    So long

    GGo
     
  9. 20. Juni 2006
    Naja in 10 tagen... sehr sehr schwer...
    wieso kannst es denn nich leihen?
    500€ kriegst in nem gutem ferienjob schon hin in 10 tagen!
     
  10. 20. Juni 2006
    du könntest ja auch probieren bei ner anderen Bank nen Kredit von 500€ zu bekommen, damit dann den anderen bezahlen. Dann hättest du mehr Zeit um das Geld zusammen zu bekommen.
     
  11. 20. Juni 2006
    die idee is mir auch als erste gekommen...einfahc nochmal zur bank gehn un versuchen es ein wenig herauszuzögern...wenn das nich hilft dann würde ich es wirklich per ebay (teure sachen die du noch hast und die gefragt sind versteigern)versuchen weil mit nem job verdienst du nich 500€ in 10 tagen....zumindest ist mir dieser noc h nich bekannt...ja okay vlt zuhälter ... aba spaß beiseite^^

    mein tipp also : an ebay dran bleiben
     
  12. 20. Juni 2006
    Hm, also 500 Euro in 10 Tagen ? das is mal nich leicht.

    Also ich an deiner Stelle würde mal zu ner Baufirma oder sowas in der Art gehen, imo is schönes Wetter, sprich die meisten haben Arbeit ohne Ende, und sind froh über Zeitarbeiter, kann aber sein, dass du dann minimum 1 Monat arbeiten must. Der Lohn fällt dabei auf zwischen 6 und 10 Euro die Stunde, kommt immer drauf an, zu was für einer Firma du gehst.

    Ansonsten, tja, wie Alt bist du den, vllt bei deinen Großeltern irgendwas machen, so das die dir nen paar Euro rüberschieben.

    Ansonsten würde mir so auf die schnell nix einfallen, womit man schnell so viel Kohle auftreiben kann.

    Achso, oder du redest einfach mit dennen auf der Bank, sprich ob die den Dispo um einen Monat verlängern können, oder gib Ihnen ne Art sicherheit, wie z.B. nen Bausparer oder sowas, aber da hab ich nich so die Ahnung von, und weiß nich ob das überhaupt geht.

    Auf jeden Fall viel Glück
     
  13. 20. Juni 2006
    also finde auch solltest einfach mal nen kurzzeitigen job suchen such in zeitungen.bei verwandten,internet und denke aber das du nicht so viel geld in 10 tagen findest deshalb leih ein bisschen noch von deinen eltern....meiner meinung nach sollten die echt helfen is ya was ernstes
    und nächste mal pass auf was für geschäfte du da machst
    sHu
     
  14. 20. Juni 2006
    Hmm, schöne in der du steckst...

    Verkaufe einfach alles was bei dir rumsteht und du nicht brauchts.
    Damit mein ich jetzt nicht eBay sondern richtige Trödelläden o.ä. !!!!

    hans-pedda
     
  15. 20. Juni 2006
    Also, es sind schon paar dinge dabei, dir mir sicher helfen werden. BW's bekommt ihr heut abend, da ich mir jetzt arbeit suche und ich meld mich nochmal mit nem thread oder so am 1. Juli obs nu geklappt hat.

    Vielen Dank Leute! ~closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.