In China essen sie Hunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gamy, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit die Chance gehabt diesen Film anzuschauen und war einfach sprachlos. Es kommt einem vor als widerspreche er allem was man von einem guten Film kennt, aber die Charaktere und die teilweise völlig durchgedrehten handlungsweisen überzeugen einem komplett von dieser Komödie. Moral und Grundsätze sind in diesem Film schwer vorbeigegangen ^^

    Ich kann jedem empfhelen sich diesen Film zu gemüte zu führen, denn er übertrifft meist die Erwartungen.

    I Kina spiser de hunde (1999) - IMDb

    In China essen sie Hunde – Wikipedia
     
  2. 7. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    ich hab ehrlich gesagt noch nichts von diesem film gehört!
     
  3. 7. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    oh,


    ja der film is echt gut,in finnland ist der kult..es gibt auch schon einen 2ten teil

    in china essen sie hunde2 oder old men in new cars

    cesh hat was und dürch seinen schwarzenhumor und dürch die hervoragende schauspielerische leistung von kim bobnia wirkt der film noch besser....

    mhh schau dir ma doberman an....villt gefällt er dir ja auch.

    PaCE

    Ps.:Wo Bleibt der Underground???dachte der würde heut fertisch werdn....
     
  4. 7. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    Der Film ist einfach der Hammer...Lieblingscharakter ist ganz klar Vuck - oder wie man den schreibt...
    kann dann nur noch empfehlen "Old Men in new Cars" & "The Good Cop" anzuschauen...
    erstere ist die sozusagende Fortsetzung...allerdings ist es so wie bei StarWars, die Fortsetzung spielt in der Vergangenheit...und zweiterer ist mit dem Dicken (also der Chef und Bruder aus In china essen ...)
    Zu empfehlen ist da auch noch "Dänische Delikatessen", hat den ähnlichen schwarzen Humor...=)

    ...8)
     
  5. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    Dobermann habe ich mir auch angeschaut aber im Vergleich hat mich in china essen sie hunde eher überzeugt. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den zweiten anzuschauen aber mir ziemlich sicher, dass er an den ersten anknüpfen kann.

    einer meiner lieblingcharaktere ist auf jeden fall Vuk.. einfach genial wie er spielt
     
  6. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    kenn den film schon seit jahren
    is echt ein verdammt guter.
    der 2. teil davon is auch nicht schlecht, ich liebe solche filme.

    In China essen Sie Hunde, Old Men in new Cars, The Good Cop, Dobermann, Bube Dame König Gras, Der Blutige Pfad Gottes, Salton Sea, alles so geile filme
     
  7. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    ich habe den film auch mal vor einem jahr oder so zufällig gesehen!

    und bei dem name dacht ich... ohoh warum guck ich mir so nen film an!

    aber im nachhinein war der film ganz okay, action und lustig! aber warum der film so heißt....

    der name passt überhaupt garnet!!!

     
  8. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    Also den namen hab ich so verstanden...
    Im Film machen die ja zum teil Sachen, die nicht 100% legal sind (harmlos ausgedrückt^^), aber in China essen sie Hunde d.h. es gibt nichts was wirklich richtig oder falsch und es hängt immer von der Sichtweise ab. Falls ich Müll laber bitte verbessern...^^
     
  9. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    Ich kann mich erinerrn, dass die beiden Hilfsköche die ganze Zeit über irgendwelche abwägigen Themen diskutieren und einmal kommt die Sprache auf China und da behauptet einer der beiden, dass in China Hunde gegessen werden.. Na ja eine Vermutung
     
  10. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    ok.. nach so einem feedback zwingt ihr mich den film auch mal zu schauen.

    Versuch mir den irgendwie zu besorgen.

    Danach gibs auch feedback von mir
     
  11. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    Ich finde den Film genial.
    Er ist irre komisch und hat viel Action.
    Meiner Meinung nach ist es der beste skandinavische Film überhaupt!
    Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
     
  12. 8. September 2006
    AW: In China essen sie Hunde

    Einfachn nur ein Hammer witziger Film für mich schon Kultfilm^^, beide teile rocken...
    Die Personen sind einfach zu geil ... Harald, Vuk , Peter & Martin aka "Die Köche"
    Arvid...
    Die geilen "Pläne" die sie haben^^

    Als ich den ersten gesehen hatte , dachte ich am Anfang was für scheiß , doch dann hat sich der Film megemäßig gesteigert....auch das ende vom ersten teil ist genial
    Habe den ersten 3mal gesehen und den 2ten 4mal

    Sollte sich jeder anschauen der auf schwarzen Humor steht^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.