In Dubai arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Young-J, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Hi Leutz,

    Ich will nach Dubai für 1 Jahr und da drüben arbeiten.
    Wie kan ich da eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen zum Arbeiten und Leben.
    Was muss ich da machen um eine Greencard zu bekommen.
    Geht das einfach....Hat da jmd ehrfahrung....???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    Auf jeden Fall gut Englisch können, habe eben mal ganz kurz gegoogelt

    • Arbeiten in Dubai

    einfach mal "arbeiten in Dubai" bei google eingeben
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    darf man fragen als was du arbeiten willst!?

    oder willst du dann da drüben kucken was du findest !?

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    Danke für den Link...aber was brauch ich da um da leben zu können und arbeiten zu könne. Wie komme ich an so eine erlaubtniss und ist das schwer?

    English ist kein Problem ich spreche perfect english ...

    Ich habe hier Parketleger gelern....aber ka was ich so im Kopf habe. Irgendwas halt im Hotel oder sonst was wo ich gut geld verdiene.
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    achso ja okay... naja ob du nen job als parkettleger findest weis ich nicht.... es kommen zwa soweit ich weis sehr viele firmen da aus deutschland aber ka die werden denk ich nicht auf dich gewartet haben

    hab mir auch schonmal gedacht nach dubai zu gehen aber naja das ganze hätte man wie die richtig cleveren vor 10 jahren machen müssen dann hätte man richtig geld machen können aber naja jetzt ist das eher schwer

    wenn du nur in nem hotel arbeiten willst und einfach nur das leben dort kennenlernen willst ist das was anderes... aber ka für welchen job ( ausser putzfrau/mann ) man nen deutschen ohne korrekte ausbildung in dem bereich nimmt, hast du schon was im kopf!?


    mfg ilovevalla

    hab kurz gegoogelt:

    1,2, 3,4

    sind jetzt ergebnisse bzgl auswandern nach dubai aber vllt is da was sinnvolles dabei
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung so was ich da drüben machen kann. Würd alles machen! Hauptsache das Geld stimmt.

    Will da Leben und Arbeiten für 1 Jahr und mehr nicht und auch mal was anderes zu sehen.

    Edit: Würde es sich lohnen nach Dubai auszuwandern. Hab eig nichts besonders außer Parketleger....Hab grad gelesen das mind. lohn bei 400euro im monat liegt. Was könnt ich da drüben machen, dass ich auch gut Geld verdiene?
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    wie du an so eine greecard oder was kommst, kein plan............ aber mein kollege hat da auch mal n angebot gehabt...... aber was du dort alles nich tin der öffentlichkeit machen kannst und was dort für regeln herrschen ist echt hard, überlegs dir gut!!!
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    lol also du hast echt geile vorstellungen im leben.

    zurest denkst du, du kannst einfach so ein "business" aufmachen, mit irgendwelchen sachen aus den USA und jetzt denkst du, du gehst einfach so nach Dubai und krisgt dort ein job, sodass du dir den unterhalt zahlen kannst ?

    wach mal auf - das leben läuft nicht so ab wie in "die sims" o_O
     
  10. #9 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    so einfach ist das nicht. Mit der Einstellung wirst du in Dubai keine Greencard kriegen.
    Wenn du dir aus Deutschland schon einen Job suchst und dann erst die Greencard beantragst sieht das Ganze schon besser aus. Gibt genug große deutsche Firmen, die Niederlassungen in Dubai haben.
     
  11. #10 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    Leben in Dubai ist verdammt teuer, das weißt du? Such dir da am besten eine WG mit anderen Leuten, dann habt ihr eine gute Location sowie das Geld für eine Wohnung!

    Nachm Studium plane ich auch nach Dubai zu gehen ;-).
     
  12. #11 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    Meine rede wach auf das lebe ist kein ponyhof. In dubai haben die leute zwar mit das höchste pro kopfeinkommen aber mit sicherheit nicht die leute die keine ausbildung haben oder die nötige ausbildung.Und irgendwas machen hauptsache gut kohle verdienen geh mal vor die tür ;) Und als handwerker wirst du da nicht glücklich
     
  13. #12 22. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    also ich war 2007 und 2008 im Sommer in Dubai, zwar nicht zum arbeiten sondern eher Urlaub!

    ich würde es mir nochmal richtig gut überlegen, ob du als Handwerker da unten arbeiten willst...
    suche dir lieber einen Bürojob oder iwas was innen ist, alles andere kannste vergessen. Das hält einer aus der Gemäßigten Zone nicht lange durch.

    siehe hier: kurz vor 14 Uhr vor dem Einkaufscenter

    Bild

    aber sonst kann ich jedem hier empfehlen da mal Urlaub zu machen! Macht richtig Spaß da! Mal bei 50 Grad in der Wüste ne Stunde Quad fahren oder vor dem Bush Al Arab im 35-40 °C im Meer schwimmen :p

    beste grüße squaLL#63
     
  14. #13 24. Januar 2009
  15. #14 27. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    ich war 2005 mal. so wie ich das verstanden habe brauchst du erstmal einen arbeitgeber. der regelt dann alles für dich. allerdings: der behält deinen ausweis! also du rennst da quasi die ganze zeit ohne ausweis rum :) solltest du wissen...


    grüße.
     
  16. #15 28. Januar 2009
    AW: In Dubai arbeiten!

    So viel ich weiß werden die handwerklichen Tätigkeiten ausschließlich von Billigstarbeitskräften aus Indien und Pakistan durchgeführt. Glaube kaum, dass du da auch nur ansatzweise das Gehalt bekommst, das du in Deutschland verdienen könntest.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dubai arbeiten
  1. Auslandspraktikum in Dubai

    reQ , 8. Oktober 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.326
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.888
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    907
  4. Dubai und abu dhabi

    KoinsUser , 28. Oktober 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    898
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    866