In-ear-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von thymin, 18. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2009
    Hab vorhin meine alte Teile geschrottet und war nun auf der Suche nach neuen (hatte so 10 Euro Dinger von Sony)

    Nun hab ich eben 3 verschiedene Kopfhörer gefunden nur weiß nicht wirklich welchen ich kaufen soll : /



    1.Sennheiser CX 300
    amazon.de/gp/product/B000S8EUQY/

    2.Philips SHE 8500
    amazon.de/gp/product/B000FQJM7Q/ Philips-SHE8500-00-8500-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer/

    3.Sony MDR EX 32
    amazon.de/gp/product/B000OQ9WAO/ Sony-MDR-LPB-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    Habe mir vor Kurzem die Beyerdynamic DTX 50 gekauft, sehr guter Bass und allgemein sehr guter Klang, kein Dröhnen o.ä. Auch Außengeräusche werden wunderbar abgeschirmt, sehr zu empfehlen.

    Hatte vorher die Creative EP 630, die waren auch sehr gut, haben allerdings nur knapp 1 Jahr gehalten.
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    ich kann dir die sennheiser cx 300 nur wärmstens empfehlen habe sie selber und bin super zufrieden damit. Super klang ,toller Bass und absolut keine umgebungsgeräusche echt klasse die dinger
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    Ich habe die von Sony Ericsson für die Walkman Handys, die sind einfach der Burner!
    Sind einfach richtig geil, kann ich dir empfehlen, die kriegt man auch bei ebay recht günstig!
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    also ic hhab die da:

    Sony MDR EX 32 LPB G Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    passen perfekt ins ohr und haben nen super sound (siehe cmts bei amazon)

    achja: sind mit den senneheiser die du vorgeschlagen hast baugleich. Du bezahlst also nur wegen den namen "sennheiser" mehr. Obwohl Creative auch ne super marke ist


    mfg
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    hab die gestern auch geholt zu meinem neuen handy, da war der unterschied deutlich besser als bei den standartkophörern C9005
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    Also ich habe die (alten) von Apple, inzwischen gibts ja schon wieder neue für sage und schreibe 80€...
    Von den, die du vorgeschlagen hast, würde ich die 2. nehmen (die von Philips), die Beschreibung hört sich ganz gut an, Preis akzeptabel und Design ist auch in Ordnung, zumindest besser als die anderen beiden.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    also da gibts nur eine wahl nämlich die sennheiser. habe sie mir vor 3 wochen gekauft und bin sowas von begeistert. so einen sound hatte ich noch nie bei kopfhörern! einfach genial: super klar und der bass ist überwältigend. genauso wie die verarbeitung. schön aluminium und kein billiges plastik. klare kaufempfehlung!!
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    genau meiner meinung das beste was du bekommen kannst
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    von diesen 3 die sennheiser
    hab beinahe baugleiche von akg, bin echt zufrieden
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    danke hab nun die sennheiser bestellt da hier ja auch ziemlich viele meinten,
    dass die gut wären bws gehen an den rest noch raus (geht nicht mehr muss noch warten)
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    Die Sennheiser CX 300 sind gut hat meine sis auch. Ich habe die AKG K324 P die kriegst du bei ebay auch so ca. um die 30 Euro, ich finde die echt vom feinsten kann sie nur weiterempfehlen. Die AKG sind aber auch den Sennheiser CX 300 sehr ähnlich vom aussehen wie auch klanglich.
     
  13. 6. März 2009
    AW: In-ear-Kopfhörer

    Hab gehört die Creative EP630 sollen ziemlich gut sein ... vor allem für den Preis...
    Kennt ihr andere ( oder sogar bessere) Alternativen als diese.
    Ich hab auch des Öfteren das Problem, dass die Silikondinger da immer rausfallen und ich die dann verliere -.-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.