In Mädchen mit Freund verliebt, was machen (ausspannen?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Hi Jungs/Mädels

    hab da ein Prob, auf meiner alten Schule war ein super süßes Mädchen und da ich ja nicht lang zöger(^^stimmt nich) hab ich ihr am Nikolaustag so nen Nikolaus geschickt mit so nem Brief da war halt meine E-mail drin und haben uns dann so voll gut unterhalten und so....ja jetzt kennen wir uns mitlerweile schon fast ein Jahr (fast nur auf elektronischem Wege) aber war auch mal bei Ihrem Geb da! Also ich alleine weil der war in den Sommerferien und da war fast niemand da....das einzige Problem is, dass sie einen Freund hat! Meine Strategie ist, einfach abzuwarten und schaun was läuft..und halt immer mehr ranpirschen(wir schreiben uns jeden Tag in icq)! Tja, jetzt frag ich euch, ob meine Strategie gut is oder was ich machen soll!

    Da wäre nochwas, weiß nicht ob das zieht, aber ich möcht sie gerne öfters sehn und würde sie bald gerne fragen, ob sie mit mir joggen gehen würde...weiß nur nicht, ob des ne gute Idee ist oder ob des zu riskant ist, wenn sie einen Freund hat und ich mit ihr joggen geh, is doch bisschen eindeutig oder?
    Hoffe dass ihr mir bisschen weiterhelfen könnt!
    Bekommt auch ne Bewertung für ne gescheite Antwort!

    Mfg,
    Steve
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Was soll ich tun?

    hmm naja wenn du jetzt nur mit ihr schreibst und auf deine chance wartest, du aber in deinem restlichen leben normal weiterlebst is doch alles ok. du solltest jetzt blos nicht zu fixiert sein und nur darauf hoffen das SIE frei wirds, sondern halt so nebenbei. dann is ok denk ich mal. oder du macht irgendeine das sie mit ihrem freund schluss macht... hmm aber das ist ^^
    also wenn sie jetzt 1 jahr mit ihrem freund zusammen ist, nicht das du ihr dann hinterher läufst. sondern such dir ne andere. und wenn du dann merkst das sie wieder zu haben is, kannste ja dann mal versuchen.

    naja treffen kannste dich ja, nun ja joggen ^^ wenn sie auch joggt dann myb ja, aber ihr könnt ja euch auch mal so treffen. kA spazieren gehen eisessen irgendwas.

    hoffe konnte helfen

    greetz
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Was soll ich tun?

    sinnloser titel

    -close-
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Ich finde deine Idee gut. So kannst du nicht überstürzen. Wegen dem Joggen gehn, frag ihren Freund ob er nichts dagegen hat, nicht das er eifersüchtig wird. Du musst nur durchhalten, dann wird das sicher auch belohnt. Viel Glück...
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Ich hab meine große liebe auch über MSN kennen gelernt. Hab sie letztes Jahr mal ein paar mal beim Baden gesehen und hab sie halt seit dem im msn. dieses Jahr hab ich meinen 18. Geb. gefeiert und da hab ich sie eingeladen, bis wir schließlich eng umschlungen in einer Ecke saßen. ich find deine Strategie super, da sie bei mir auch geklappt hat (Obwohl es bei mir keine Strategie war sondern spontanität). Seitdem bin ich der glücklichste Mensch auf Erden^^.

    MfG
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Wenn das mit dem Joggen was wird und du eine Rolle als ihr bester freund einnimmst, nicht ihr Freund, dann wir die Beziehung mit ihrem Freund entwedr nach einer gewissen Weile scheitern, oder es wird zu einem Gespraech zwischen dir und ihrkommen das dir eventuell nicht schmecken wird. ich wuensch dir viel glueck:tongue:
    Mfg,
    Neuro

    PS > Die Idee mit der email Adresse und dem Nikolaus merk ich mir, die s echt nice.
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    tja das is echt blöd das sie en freund hat, naja mittlerweile kennt ihr euch en jahr und nur elektronisch, das is schon schlimm,
    naja hast du ihrs schon gesagt das du gefühle für sie heckst ?

    sie musst das dich merken

    mfg
    baseky
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    naja obwohl das au net grad sehr nett ist die Freundin von dem typen zu klauen was wäre wenn du das wärst ich würde mich in acht nehmen wenn er dich mit ihr sieht und er stark und groß ist wirst du ohne blaues auge nicht davon kommen..
    aber wenn ihr an dir was liegt also wie ihr immer jeden tag icq chattet und so kann ist sein das sie früher oder später schon selber mit ihm schluss macht weil sie ihn nicht mehr liebt...
    also ich würde sie nicht fragen das mit dem joggen.... die würde sagen das es ihr leit tut aber sie einen freund und damit setzt du die freundschaft aufs spiel, deswegen würde ich abwarten bis der vergeht.... aber du kannst es trotzdem versuchen vll ist sie ihm ja nicht treu aber dann wird der kerl dich wohl vermöbeln ^^
    *daumen drück*
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also erst einmla musst du ja das nebenproble verabreiten, dass sie einen freund hat, deswegen kannst du sie trotzdem natürlich fragen, ob sie mit dir joggen gehn will, aber frag auch bei solchen sachen einfach ganz lässig nebenbei, ob das ihrem freund eigentlich was ausmachen KÖNNTE/WÜRDE, denn damit bringst du dich nicht in schwulitäten, dass er dihc mal in die nächstbeste mülltonne stopft (ich weiß ja auch nicht, ob du ihn reinstopfe würdest, aba trotzdem...)

    generell find ich es ja super, dass ihr zwei euch so gut versteht, obwohl sie nen freund hat, was auch zeigt, dass sie eine offene person ist. aba ich mein, auf was willst du warten?!? auf eine 0,5%ige chance, dass er sie verlässt und sie zu dir läuft...? ich wieß ja nich, ich kann dir nur aus reinstem herzen raten: live your life und setz dir keine hürden wo normal keien sein müssten...

    peacz.
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    1.Ähm, wir kennen uns auch vom sehn, im Bus, in meiner alten Schule und ich war an ihrem Geb da!

    2. Nee, sie weiß nix, und ich werde es ihr jetzt auch ganz bestimmt noch nicht sagen, weil des is mir zu riskant! Denn sie hat ja einen Freund und außerdem möchte ich die Freundschaft auch nicht kaputtmachen!
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Mach ja die Beziehung zwischen denen nicht kaputt..sowas ist echt nicht ok !
    Immerhin soll sie doch glücklich sein oder?
    Wart einfach ab..denn Liebe ist wie eine Rose und vergeht und dann ist vll deine Chance
    Und eine gute Freundin ist doch auch viel wert oder..?
     
  12. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    hmm..musst ja nich unbedingt warten...
    am besten du gehts die sache direkt an!....
    sag ihr einfach was du für sie empfindest, und schau was passiert...
    vielleicht, wenn du glück hast, lässt sie den alten, und nimmt dich (sry falls es n bisschen falsch rüber kommt!)...
    wenn sie dir sofort glaubt dass du es ernst meinst und so, könnt ihr auch ernster drüber reden...
    wenn nicht, tu einfach so als ob du nur spass gemacht hättest oda so, das kanns vielleicht noch retten...
    aber solltest halt auch nicht die ganze sache ins lächerliche ziehen, damit sie dir gar nichts mehr glaubt...

    und was der troetenkopf sagt, is eigentlich auch richtig. nur du musst dich entscheiden was das richtige ist für dich...bzw. für sie!...
    tja....aber wie man so schön sagt, probieren geht über studieren...oda so^^...
    viel glück!!!
     
  13. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    oh,

    aber ma ehrlich,ne beziehung is doch heut zutage nicht mehr viel wert.jeder will nurnoch das beste
    für sich und gibt ein großes Fu.. auf die gefühle andere
    ne freundin von mir zb. fängt nur mitm typ was an,wenn der gerad ne freundin hat.sicher, das kann man nur machn,wenn man wie die sau des brett is,aber da sieht man ma wieviel eine beziehung wert is

    natürlich gibt es auch echte beziehungen und für mich is treue und ehrlichkeit des wichtigste in einer b.

    also wenn ich der freund von der wär und des mitbekommen würde,das du dich an meine freundin ranmachen willst.ich würd bei dir bestimmt ma ein "hausbesuch" machn.....also lass dich nich erwischen

    PaCe
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    wenn du jetzt schon 1 jahr wartest würde ich mal anfangen etwas zu tun. Von nichts kommt nichts ^^ ... du musst viel tun, um ihr zu zeigen, dass dir viel an ihr liegt ... chatten reicht nicht ... lad sie doch mal ein mittags n caffee trinken oder abends in irgend ne Bar, dort kann sich dann auch n gutes gespräch entwickeln. Da kann der Freund auch nix sagen, es ist doch normal dass man mal mit Freunden weggeht ...
    das mit dem joggen ist doch ok, sag ihr, dass du jemand suchst der mit dir joggen geht, alleine ist so langweilig! oder so ^^ ... wenn sie dann stolpert kannst sie ja ganz klischeehaft retten und verarzten ^^ spaß
    ne ... einfach kreativ sein und mit ihr was unternehmen ... dann wird sie von selber merken was sie an dir hat und dass ihr das möglicherweiße fehlt. Villeicht macht sie dann schluss
    mfg
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    sie einladen usw is ja echt ok...aba extra aktionen bringen, die die bezi kaputt machen könnten (damit is nich das joggen gemeint!) is erstens nich ok und zweitens is dann ja immernoch net gesagt, ob du dann wirklich mit ihr zuasmmen kommen würdest...und ich find die sache mit dem joggen aber noch garnet so eindeutig
    nja, aber ich sag jetzt mal, wenn du da quasi "dafür sorgst", dass die bezi von denen in die brüche geht und angenommen sie kommt dann wirklich mit dir zusammen...vllt denkt sie sich dann nachher , dass sie irgendwie ne voreilige entscheidung getroffen hat oder so (mal aus ihrer sicht gedacht, sowas wär frauen-typisch)
    ich würd einfach abwarten wie sich die bezi entwickelt, sie aber trotzdem ruhig einladen und was mit ihr unternehmen, warum nich...muss ja auch net alleine sein, vllt mit freunden oder whateva... nja und falls sie aus eigenen zügen mit dem typen schluss macht, dann haste ja immernoch die möglichkeit, es bei ihr zu versuchen...und falls es alles nich sein soll, dann denk dran, es gibt noch mehr frauen auf dieser welt!! (muss ich mich auch immer mal wieder dran erinnern!^^)
    najoa, das wärs erstmal, was ich dazu zusagen hät...ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! =)
    mfg benn
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also fals ihr Freund jetzt nich son nen total superempfindlicher is, kannste sie ruhig fragen, ob sie mit dir joggt...

    Aber mach dir keine großen Hoffnungen, dass sie mit ihm schluss macht und direkt zu dir rennt!

    Auch wenn es dir das Herz bricht, du wolltest doch, dass sie glücklich ist und wenn sie das mit ihrem Freund ist solltest du dich für sie freuen.
    Es klingt hart, aber glaub mir, ich hab grad das gleiche problem und du musst dich einfach damit abfinden, auch wenns schwer is...

    Mfg Jetpack
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    ich finde auch joggen is ne gute sache, der einfall ist durchaus brauchbar und muss auch nich gleich bedeuten das du was von ihr willst.

    ich kann dir nur sagen das das ausspannen von nem mädchen ne richtig assige sache ist.
    stell dir ma vor da macht sich einer an dein mädchen ran und will das sie dich verlässt....
    das is doch horror.
    also komm ihr ja nich zu nahe ( das kann schon die freundschafft kaputt machen) warte ab wie in ihrer beziehung läuft und wenn schluss sein sollte, dann zeigkannste ja mal deine gefhle signalisieren.
    vll erzählt die dir ja sogar wies bei ihr so momentan läuft während ihr am joggen seid, da kann man sich immer gut unterhalten
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also meiner Meinung nach ist deine Methode schon ganz ok! Besonders das "langsam" dranpirschen, weil wenn du zu überheblich daran gehst, wirds letztendlich nichts! Ruf sie mal am besten an und mach das nicht nur über ICQ! Überezuge sie langsam, dass du der bessere bist Du solltest aber auch schon ein bisschen dran gehen...nicht das die ganze Sache zu sehr in die "beste Freund Sache" abrutscht obwohl ich schon selber zum 2 mal mein ehemaligen besten Freundinnen nun mein eigen nennen darf/durfte!

    Hoffe das klappt digger
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Jemandem die Frau ausspannen finde ich echt das Letzte... wenn sie nen Freund hat, dann gibts da für dich nichts zu holen! Schonmal was von Ehre und Stolz gehört?

    Oder willst du eine Freundin die sich ausspannen lässt? think about it...
     
  20. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Voll viele Sagen dass ich sie ihrem Freund ausspannen möchte, aber des stimmt nicht so, ich würde auch nix machen, dass zur Trennung führen könnte, wie schon gesagt, will ich mich erstmal bisschen ranpirschen....ich weiß auch, dass wenn Schluss ist, dass sie nicht gleich zu mir rennt, aber nach ner Weile ist dass doch garnicht so unlogisch oder?
    Also danke nochmal für eure Antworten...habt alle ne Bewertung!
     
  21. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also ich würde sagen: solange du dich als ihr frendaugibst, kannstd u sie au fragen ob sie mir dir joggen gehen möchte, gute freundschaft am anfang aufzubauen ist schon wichtig, damit sie vertrauen zu dir aufbauen kann.... wenn sie dann mit ihrem freund net merh zusamm ist, hast du gute chancen bei ihr
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen


    ok, also:

    1. mach mit ihr rum und stell sie vor die wahl, wenn se nicht will, will se nicht!

    2. mach bloß nicht so weiter wie grad. Sonst bist du iwann ihr bester freund und mit dem will se nix haben wollen!
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    also beziehung kaputt machen is nich so toll weil wenn sie glücklich is kann man nix machen

    und nen tipp treff dich mehr mit ihr und nich auf elektronischem wege

    rede mit ihr über so beziehungssachen usw sie muss dir vertrauen können das ist sehr wichtig

    frag sie ruhig mit dem joggen kann eigentlich nich schaden hoffe ich konnte dir helfen

    PS: Mazen2004 hat recht wenn du ihr bester freund bist sagt sie das sie die freundschaft nicht kaputt machen will und es besser findet wenn ihr freunde bleibt und sowas
     
  24. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Finds nen bisschen assozial sich an nen Mädel ranzumachen das nen Freund hat. Versetz dich mal in die Lage des Jungen, was würdest du davon halten?

    Solange es bei euch nur Freundschaftlich bleibt ist es okay, aber mehr solltest du im Moment auch garnicht wollen!!!! Das wäre falsch und hinterlistig!
     
  25. 6. Oktober 2006
    AW: Mädchen mit Freund, was machen

    Also wenn der Freund dich net verhauen kann is doch alles klar, oder?

    naja wenn sie schon so lang mit dem zam is(1Jahr ewigkeit) dann seh ich da eher schwarz für dich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.