In Mehreren Channels gleichzeitig --->ts²

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Loo-2004, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Hi,

    Ich hätte eine frage zu Teamspeak...
    ist es möglich entweder gleichzeitig auf mehreren Servern zu sein, oder auf einem Server in mehrere Channel, oder den ts² mehrmals zu öffnen...?

    gibt es eine möglichkeit? Floater können ja auch mehrere User auf einen server erstellen...

    für alle tips gibts ne 10, thx im voraus:]

    mfg loo
     
  2. 28. April 2006
    Also ohne spezielle Programme kannst du nicht mehrmals auf den gleichen Server connecten!
    Und selbst mit Flooding-Tools joinen alle "User" in demselben Channel!

    Auf mehrere Server ist Möglich, du musst dir einfach den kompletten Teamspeakordner kopieren und TS2 nennen ... natürlich auch die .exe umbennen! Somit kannst du 2x Teamspeak öffnen, und joinen wo du willst!

    GreeTz Artis
     
  3. 28. April 2006
    mh..naja es wird wohl auch nicht möglich sein auf dem gleichen server in mehrere channels zu gehen...hab ja nur eine ip^^

    @artis: ich dachte mehr an ein tool damit man es unkomplizierter machen kann(z.b. um es auf andren rechner kurz 2mal zu öffnen),
    naja thx + 10er:]

    ich lass aml offen...
     
  4. 3. Mai 2006
    Hmm?! ich hab es gemacht so wie du es beschrieben hast... klappt bei mir nich.. hab alles umgeändert... aber wenn ich das 2te TS Fenster öffne kommt das, das ich zuerst geöffnet habe...
     
  5. 3. Mai 2006
    jo du kannst des nich einfach kopieren und umbennenen...
    lass es einfach auf nem virtuelen pc(vm-player) laufen.

    naja es is unötig ts² mehrmals auf zu haben
     
  6. 3. Mai 2006
    das liegt dran, dass die dll und registry dateien auf den original ordner gelinkt sind
    somit kann das nicht funktionieren
     
  7. 3. Mai 2006
    Gibt es.
    Du kannst auch auf den gleichen Server connecten, nur nicht mit dem gleichen Login & Username.

    Ist ein 2.er Client den man einfach ausführt. Hab ihn mal hochgeladen:

    10er wäre nett.
    -
     
  8. 4. Mai 2006
    @ov3r: THX sowas hab ich eigntlch gesucht...einfach nen ordner mit 3 dateien..so muss sein^^
    hast nen 10er bekommn un respekt+

    mfg loo

    !plz nich closen, vllt hat aj noch jemand fragn etc.!
     
  9. 4. Mai 2006
    also ohne andere programme ises auch möglich, wenn man 2 verschiedene teamspeak versionen installiert hat. Das mit dem ordner kopieren funktioniert nicht, und kann meines wissens gar nicht funktionieren. Hat man 2 verschiedene client-versionen dann geht das durchaus

    Da einige sagen, es ist unnötig in 2 ts gleichzeitig zu sein, durchaus nicht. Denn ist ein user auf TS-Server1 und der andere user auf TS-Server2 und ich möchte mich mit beiden gleichzeitig unterhalten, dann ist das schon von vorteil.

    mfg x.cr3w
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.