In meinem System32 Ordner fehlt ne DLL Datei ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hhtoprakhh, 29. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Habe ein Komisches Problem,

    Naja eigentlich macht es keine Probleme aber es Nervt mich Total, weil ich mir nicht erklaeren kann wieso in meinem Windows XP Prof SP2. CD eine DLL datei im System32 Ordner fehlt.

    Es ist mir aufgefallen als ich Hitman installieren wollte hat auch alles geklappt und auch alles richtig gemacht mit Crack u.s.w 100%tig da ich genau weiss wie ich es zu machen hatte und das gleiche spiel bei freunnde(n) ohne diesen fehler ging.
    Danach mit Deamon tools gemountet und dem dazu noch benoetigtem tool, ploetzlich kamm die fehler meldung das ne dll datei im system32 ordner fehlt. ( keine ahnung mehr wie die heisst)

    Habe naturlich gegoogelt und habe beitraege gelesen das es wahrscheinlich ein programier fehelr seitens microsoft sein kann/soll da die entwickler die einfach vergessen haben da rein zu packen auf der CD.( Nicht Originall natoooorrlichh, nur ne SICHERHEITS KOPIE )

    Nun wollte ich wissen was sagt ihr dazu, kann das sein ???
     
  2. 29. Juni 2006
    lol.. sowas hab ich noch nie gehört...

    vergessen eine datei auf die windows cd zu packen.. ich lach mich hier kaputt^^ derjenige der das sagt hat entweder einen apple oder keine ahnung von pcs...


    ein paar möglichkeiten :


    pc auf viren/troj/spy/ ware scannen

    es kann sein das zB beim brennen auf die "Sicherungskopie" ein fehler aufgetreten ist, oder das dein laufwerk den Roling nicht richtig lesen kann!

    probier es mal mit einer originalen windoof version.. oder einfach mit einer anderen Kopierten Version..

    wenn das auch nicht klappen sollte hast du ja bestimmt nen paar kumpels die die cds mal testen können, oder wenn ihr mal lan macht, das ihr mal kurz die laufwerke tauscht um zu gucken ob es vll am laufwerk liegen kann!
     
  3. 29. Juni 2006
    es muss 0 mit windows zu tun haben.

    Verschiedene Programme legen ihre DLL's auch in den system32 ordner.

    guckma ob du das dx hast was die wollen etc.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.