In/Out-Put verstärken?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rapidrazer, 6. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2008
    Hallo,
    soweit ich weiß ist es legal aus Internetradios Lieder in Realtime aufzunehmen, oder?
    Ich hab das gemacht. Hab Win Vista x64, auf Stereomix gestellt, Audacity gestartet aufgenommen,
    und das Lied aufgenommen. Nur das Problem: Es zeigt es zwar in Audacity laut an, aber bei Winamp wenn man es anhört ist es so leise dass man es kaum hört! Wie kann ich den (input?) Lautstärke die mit dem Stereomix aufgenommen wird, so verstärken dass man es dann schön laut hören kann?
    Winamp ist auf voller Lautstärke! Ganze Lautstärke auch voll... Aber die Boxen will ich nicht auch
    lauter machen, denn dann ist alles wieder lauter. Es soll nur das Lied lauter sein.

    Gleiches Thema: Wie kann ich das maximale Output verstärken am Pc ohne die Boxen lauter
    zu drehen?

    Thanks 4 Help
    Rapidrazer
     
  2. 6. April 2008
    AW: In/Out-Put verstärken?

    Nimm doch ein Tool und erhöhe die Läutstärke durch nachbearbeiten. Ach ja welches tool nimmst du zum aufnehmen?
     
  3. 6. April 2008
    AW: In/Out-Put verstärken?

    Naja bei Nero Wave Editor gibts ne funktion "Boost" oder so. Damit kann man die Lautstärke boosten. Sollte aber mit anderen (freeware) tools auch gehn. Einfach mal googlen
     
  4. 6. April 2008
    AW: In/Out-Put verstärken?

    ok ich schau mal, wenn noch wer ne idee hat sagen pls^^
    Audacity Befehl: Effekte -> Verstärkung

    Habs... nach 15min hab ich alle Lieder die ich wollte nachverstärkt... nun passts und drückts schön^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.