In Urlaub fliegen - wo hin ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von undi, 30. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    Sers,

    da dieses Jahr das Wetter extrem behindert war und jetzt schon wieder der Winter Einbruch hält, hab ich mir überlegt, dass ich von dem kalten genug hab und statt demnächst Ski zu fahren lieber in Urlaub fliege. Irgendwo hin wo es schön warm ist.

    Bin daher derzeit am suchen, wo es das ganze Jahr über schön warm ist.

    Meine vorläufigen Favoriten: Seychellen, Cayman Islands, Kap Verda, Morro de Sao Paulo (Insel)

    War einer von euch schonmal dort oder weiß wo man sonst so im Winter gut Urlaub machen kann?

    Sollte schon so 25-30 Grad haben und natürlich schön an einem tollen Strand.
     
  2. 30. September 2010
    AW: In Urlaub fliegen - wo hin ?

    ich könnte dir Fuerteventura empfehlen , ist eine schöne insel die auch oft in einem gutem preisverhältniss liegt
    dort hatt man im oktober ca. 25 grad (was jetzt vll nicht das maximum an wärme ist ) aber das wasser hatt auch jetzt noch um die 22 grad (+-).
    die strände sind sehr schön und es gibt eig recht viel zu sehn (vulkanzeugs und so)
    hier der wikilink:hier
    und hier über das klima:hier
    nur so als vorschlag

    PS: es werden auch reichlich freizeitaktivitäten angeboten (sportarten etc )
     
  3. 30. September 2010
    AW: In Urlaub fliegen - wo hin ?

    War 1 Jahr in Australien, war sehr schön

    Würde dir aber für einene "kurzen" Urlaub gerne Thailand empfehlen.
    Tolles Wetter,nette Leute,lecker essen,günstig,meeeeeeeega strände und wer schon immer mal lust hatte zu tauchen, here you go!
    Vorallendingen ab November und Dezember hört die Regenzeit auf

    Kann nur den Reiseführer von Lonely Planet für Thailand ans Herz legen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.