In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 1. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2007
    Hi läute,

    Weiß jemand wo die Handys z.B Nokia N 95 oder überhaupt Nokia Handys am billigsten sind, Weil ich und ein Kumpel wollen nach den Prüfungen nach New York fliegen und Handys kaufen, aber ist das überhaupt der richtige Ort zum Handys billiger kaufen? Oder ist es in einem anderen Land besser ?? Weiß da jemand irgendwas ??

    BW ist natürlich drinnen!!!!!
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    Da ich selbst bzw meine Verwandten oft dort sind kann ich dir sagen - Ja du bekommst sie billiger, aber nicht um ein vielfaches wie du es denkst!
    Sagen wir du zahlst vllt 85% des Preises was du hier zahlst.
    Aber die Firmware ist nur englisch und das n95 z.B. kannste hier nutzen, andere handys die nicht die quad/triband funktion besitzen gehen hier in Deutschland dann nicht

    empfehlen kann ich dir china oder japan, da bezahlst du - wenn du weißt wo - nur ca 40% des normalen Preises!
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    Dazu kommt aber dann zoll usw deswegen würde ich es nicht empfehlen.
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    ich würde dir auch ganz klar China empfehlen, nur findest du dort oft b-ware.
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    ich glaube mal, wenn ihr so ihn richtung osten fahrt,

    bekommt man dort schon handys usw. schon billiger als hier in deutschland





    mfg unicat18
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    hm dann haste am ende vll nen motorohla oder nen noka... da musste aufpassen.. das is da wie mit der software... bekommste nen schön gefäkschtes Win XP für 1€..
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    in griechenland zum beispiel......oder generell im süden....da kriegste sogar reisen dazu geschenkt wenn du verträge machst.....und die preise im freien verkauf liegen auch deutlich unter denen die hier laufen
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    Hmmm blöd aber in New york ist doch sonst alles so billig. Essem Kleidung usw !! Und schwarzmarkt hehehehe !! Naja dann schauen wir mal wo die Reise geht hehe!
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    Definitiv ist Elektrozeug wie Handys, Ipod's etc. in China viel billiger als bei uns!
    Ein Bekannter von einem Kollegen von mir war in China und hat für 100 € einen originalen Ipod Video 30GB gekauft .. Ich habs selber nicht geglaubt aber das Teil ist echt original und keine B-Ware oder so meines Wissens nach... So wird das sicher auch mit Handys usw. sein.

    mfg Steve44
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: In welchen Land sind die Handys am billigsten ???? Weiß das wer?

    Danke für Antworten !!!

    Ich
    ---close--- dann mal !!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.