In welcher Datei ist das MSN Passwort?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von razgoolyy, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Hi,

    Ich weis nicht ob ich hier in der Richtigen Abteilung bin für meine Frage :] ...
    aber kann mir jemand sagen, wen ich im MSN Messenger meine Ady und das PW speichern lasse, in welche Datei wird dann das abgespeichert?
    Das diese Datei verschlüsselt ist, ist mir schon klar. Brauche sie trotzdem...

    Danke schon im voraus...

    MfG
    razgoolyy
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: In welcher Datei ist das MSN Passwort?

    früher in der registry unverschlüsselt, glaube bei der aktuellen version, verschlüsselt in der reg, um den key zu ermitteln, musste dein köpfchen selbst anstrengen^^

    mfg moep
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: In welcher Datei ist das MSN Passwort?

    Hi,

    falls du dein MSN Pass wiederbeschaffen willst kannst du es dir mit nem Tool holen... dies nennt sich zb. MessenPass v1.08 und das bekommst du auf:

    >>Klick Mich<<

    Gruß

    Blade56k
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: In welcher Datei ist das MSN Passwort?

    nei darum geht es mir nicht...aber trotzdem danke...

    und moep_rush bist du dir sicher das es in der reg. ist? ich hab jetz ne weile gesucht mit dem Schlüsselwort "Messenger" hab aber schnell aufgegeben :] ich weis ja den Namen der Datei trotzdem nicht...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher Datei MSN
  1. In welcher Datei ist der Key?

    snoggi , 3. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.065
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  5. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    901