In welcher Datei ist der Key?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von snoggi, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hallo
    Kann mir jemand sagen, in welcher Datei sich der Windows-Key befindet?
     
  2. 3. September 2006
    In keiner? Google einfach, da gibs zig tausende die funktionieren.
     
  3. 3. September 2006
    Meinst du um den Key von der CD herauslesen zu können, um windows damit installieren zu können.
    Oder den momentanen Key auslesen, weil du den zB verlegt hast?

    ersteres wird nicht gehen, denn bei Keys überprüft die Software immer nur ob der Key stimmt, dass wird berechnet.
    Bei der 2. Sache wäre das möglich. Der Key steht, soweit ich das weiss, in der registry, wo genau, weiss ich jetzt nicht.
    Aber wenn du nach windows key registry googlest, dann findeste bestimmt was.
     
  4. 3. September 2006
    Bei mir ist das Problem, das ich mein Windows aktiveren muss, aber einen "nicht authorisierten" Produktkey habe. Die Registry hilft mir leider nich viel. Ich müsste eine Datei haben, wo der drin steht.
     
  5. 3. September 2006
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz, da steht mit welchem Key du XP registriert hast.
     
  6. 3. September 2006
    Das hilft mir leider nicht. Ich brauche eine Datei.
     
  7. 3. September 2006
    Es gibt ein Tool das die Möglichkeit bietet den Key bei Windows nachträglich zu ändern. Es kann deinen aktuellen Key auch anzeigen.

    http://www.windowspower.de/download_133-KEY_Finder_+_Changer_for_Microsoft_Win._+_Office.html
     
  8. 3. September 2006
    Hilft mir leider nicht viel
     
  9. 3. September 2006
    Ja es gibt aber keine Datei wo der Key gespeichert wird von deinem Windows. Änder den Key einfach und dann hast du das Problem nicht mehr.
     
  10. 3. September 2006
    //e: ...

    //e2: Was willste denn mit einer Datei wenn dir das Tool den Key anzeigt!?
     
  11. 3. September 2006
    Genau das frag ich mich auch, was mich bissl stutzig macht.
     
  12. 4. September 2006
    Hey,

    vielleicht hilft dir das was:
    http://rapidshare.de/files/31862888/Win_XP_Keygen_and_Registration.exe

    ne xp registration

    ansonten brauch ich ne genauere erklärung für ein problem.
    Bewertung??

    mfg Aggro Sid
     
  13. 4. September 2006
    Bei den Keys, die MrDude macht, kommt immer Product-Key unzulässig.
     
  14. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jetzt nochmal ne richtige Erklärung zu meinem Problem:

    Ich hab mir von
    Wie man seine Illegale Version legalisiert - RR:Board
    die Dateien geladen, und versucht meinen Key zu ändern. Nun hat das nicht funktioniert, und bei der Aktivierung stand: Nicht authorisierter Product-Key. Nun wollte ich aus einem Backup die richtigen Dateien wiederholen, damit ich alles wieder wie vorher habe. Deshalb habe ich auch nach einer Datei gefragt.
     
  15. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ok, und dafür haben wir jetzt 10 beiträge gebraucht.

    es gibt keine datei, in der die key informationen gespeichert werden.
    in der datei wpa.dbl wird der status der aktivierung festgehalten.
    die registrierung verteilt sich abre im gesamten system.

    -> die lösung deines problemes wäre es, das programm erneut zu nutzen, und dort den urspünglichen key zu verwenden.
    anstatt zu aktivieren ersetzt du besagte wpa.dbl im system mit einer aus dem backup.
    (funktioniert aber nur, wenn du den gleichen key wie vorher hast.)

    mfg
     
  16. 4. September 2006
    Also falls du den Key nur nicht mehr hast und nachschauen willst welchen du verwendet hast kauf dir oder sonst was Everst Ultimate...da kannste alle Daten vom Pc auslesen...CPU-Daten, Temperaturen usw...und eben auch den Key der verwendet wird die akutelle Laufzeit vom Pc usw. Anzahl der Neustarts...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.