Incredimail: Kontakte sind weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ghostchaser, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit Incredimail. Sämtliche Kontakte werden nicht mehr gespeichert. Ich kann die alten Kontakte zwar laden, aber beim Neustart des Programmes sind die Kontakte wieder weg.
    Ein Update auf die neueste Version half auch nicht. Wer kann helfen?

    Gruß

    Ghostchaser
     
  2. 26. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    sind vllt die files schreibgeschützt? und deshalb kannste die nicht mehr verändern
     
  3. 27. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    Nein, keine Files sind schreibgeschützt.
     
  4. 27. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    Hey

    was passiert wenn du dir eine neue Identität anlegst unter Datei, Identität, Neue Identität und dort deine Kontakte reinbringst, sind die dann auch weg nach dem Neustart.

    ciao
     
  5. 27. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    Hi,
    Vielen Dank Birka, Dein Tip funktioniert. Leider ist es aber 'ne Hammer Arbeit, alles wieder so her zu stellen, wie es vorher war. Meine Meldungsregeln und die blockierten Absender sind nun nicht mehr da.
    Gibt es noch 'ne andere Möglichkeit???

    Gruß

    Ghostchaser

    PS: @Birka: Gibt 'ne nette Bewertung für Dich!!!
     
  6. 27. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    Hey
    such dir doch mal den Ordner von Incredimail unter Eigene Dateien oder gib die Nummer von deiner Identität in Suchen ein, dort schaust du unter IM. In diesem Ordner sind alle deine Adressen und persönliche Einstellung oder zumindestens sollten sie dort sein..

    ciao
     
  7. 28. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    Die Identitäten habe ich gefunden. Aber welche Nummer ist welche Identität? Und wie bringe ich Incredimail dazu, das er die Schlüsselkontakte nicht vergisst.

    Gruß
     
  8. 28. September 2006
    AW: Incredimail: Kontakte sind weg

    Hey
    in Incredimail unter Datei - Identität - die richtige raussuchen oder einstellen..

    ciao
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.