Inet Abzocke

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von schalkeplaya, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Hey liebe rrler,

    Ich hab nen riesengroßes Problem! Und zwar hab ich mich bei dieser seite hier:http://www.lebenserwartung.de/?w=12 angemeldet um einen Lebenserwartungstest zu machen.

    Später ist mir erst aufgefallen dass da stand dass ich 30 euro zahlen muss. Und jetz hab ich aba keinen Bock darauf. Die haben aber meine Ip un ich hab auch noch richtige addresse angegeben.

    Meint ihr ich kann was dagegen unternehmen? vll einfach abwarten und nix zahlen?

    Bitte antwortet schnell für jede gut meinung gibts nen 10ner....
     
  2. 23. September 2006
    AW: Inet Abzocke

    wenn du noch nicht volljährig bist, musst du nix bezahlen, da du mit der anmeldung, denke ich mal, n vertrag abgeschlossen hast, und das darfst du erst mit 18.

    schreib einfach ne mail an die page, und sag das du nicht volljährig bist. (vllt noch pass einscannen, als beweis)

    mfg
     
  3. 23. September 2006
    AW: Inet Abzocke

    Danke mann ich hoff ma des funzt
     
  4. 23. September 2006
    AW: Inet Abzocke

    hast irgendwas per mail bekommen? schau ma in die agb, da steht dch sicher was von widerruf. wenn ja mach des 1x per email und 1x per briefpost (einschreiben!)
     
  5. 23. September 2006
    AW: Inet Abzocke

    Wenn was kommt, versuch es am Anfang einfach zu ignorieren.. Mein Freund hatte das auch mal aus versehen gemacht, es kam Post, aber die haben sich nie mehr gemeldet... Also wart erstma ab und les nochma alles in Ruhe durch..
     
  6. 23. September 2006
    AW: Inet Abzocke

    Also ich hab jetzt ne Kündigung eingereicht per email un dernen erklärt dass ich noch nich 18 bin also dürfte nix passieren:]
     
  7. 23. September 2006
    AW: Inet Abzocke


    wie Zarte Bereits sagte du hast immer eine Wiederspruchsfrist, diese beträgt 2 Wochen
    Auserdem mußt du den Wiederspruch peer Post schicken da email ungültig is in dem Fall



    und das nächste mal Glotzen auf steht auch eindeutig in Zahlenform drunter


    wen halt keine 18 bist schreib dennen ne nette Mail das du es ned gesehn hast mit den 30€, mal abgesehn das da eh kein vertrag zustande kam
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.