Inet Problem -> manche Porgs gehn nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von chief_jone, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Hi
    Wie der titel schon sagt hab ich ein problme mit meinem inet, teamspeak und skype gehen nicht mehr (können nicht auf die server zugreifen) außerdem kann ich in wc3 nicht mehr hosten (firewall is aus, port frei...)
    deshalb: HILFE!!!!
     
  2. 19. März 2007
    AW: Inet Problem -> manche Porgs gehn nicht mehr

    -) HijackThis Log
    -) Router resetten
    -) Router Port's freigeben
    -) GGF. Internet Security ganz deaktivieren (z.b. bei Kaspersky Internet Security blockt Anti - Hacker viele Ports, z.B.: Hamachi!)

    Hf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.