Inet scheißt nach 1omin ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von F!L3xxx, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2006
    Hi ich hab seit neustem Wlan und immer scheißt der browser nach ca. 10min ab und will keine seiten aufbauen...während trillian und TS noch funzen...
     
  2. 22. Januar 2006
    Hallo F!L3xxx,

    check mal deine Firewall ob du irrgentwelche Filtereinstellungen eingestellt hast. Ansonsten gehst du in den jeweiligen I-Net Browser in die Options Einstellungen und prüfst da mal nach ob du nicht irrgent etwas Gefiltert hast.
    Ich denke mal wenig das es an der Connection zwischen Wlan Router und Empfänger liegt, da du ja gesagt hast das du wenn das passiert noch in Trillian und TS drinnen bist.


    Versuchs mal aus Viel Glück


    Mit freundlichen Grüßen

    Michasek22
     
  3. 22. Januar 2006
    Zusatz: An einem zweiten REchner im Netzwerk läuft alles einwantfrei!!!
     
  4. 22. Januar 2006
    Nutzt du unterschiedliche Software an den PCs? z.B. andere Firewalls?

    Ich hatte das Problem auch schon paar mal, jedoch taucht es seit einiges Wochen nicht mehr auf. Ich hatte das Gefühl es lag an meiner Firewall... hab dann mal was am Spam Filter usw rumgespielt. (Norton)
     
  5. 22. Januar 2006
    nimm ma das "inet kabel" vom pc der normal geht,und häng das an den der nach 10 min (mal mehr mal weniger) das inet abkackt, war bei mir auchma so dass das kabel futsch war




    mfg
     
  6. 22. Januar 2006
    Es ist WLan da gibts keine kabel...zumindest nicht zum meinem und den anderen rechner.
     
  7. 22. Januar 2006
    Hi,

    Wenn du seid neustem W-Lan hasst hasste bestimmt auch einen neuen Router.

    Wenn ja dan würd ich beim Netzwerk mal auf repariren kliken und noch mal die ganze Router konfiguration noch mal durch gehen.

    Viel Glück

    .mfg
     
  8. 23. Januar 2006
    Beim meinem freund war da auch ein prob.
    Die ersten 1-2 min konnte er gut surfen dann nach 4 min .
    Ist es bei im so langsam geween das er ungefähr 5 min brauchte um die google seite auf zu machen. Er hat dsl 2000.

    Er hatte ein wurm.
    Wir haben das Problem gelöst indem wir sein pc formatiert habe und dann eine guten anti virus prog, firewall und das Service pack 2 installiert haben.

    Dannach ging es bei ihm alles wieder einwandfrei.


    Hoffe ich habe dir geholfen.


    Viel Spaß beim lösen des Problems.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.