Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lazy, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Hi also ich habe folgendes problem....
    meistens geht mein internet ganz normal, eigendlich gings immer bis jetzt mein nachbar(wir wohnen im mehrfamilienhaus) sein internet bekommen hat...
    seit dem glaub ich geht mein internet manchmal einfach nicht richtig also ich kann keine pages öffnen da steht einfach fertig oder halt diese standart :poop: wie wenn man ganich mit dem inet verbunden wäre und msn spinnt auch zeigt zwar die leute an die on sind aber ich kann sie nicht anschreiben...also im grossen und ganzen ist es so als wäre ich nur scheinbar mit dem inet verbunden....

    kann es villt. sein das dass daran liegt das unser haus hier nur eine leitung von
    8 oder 10mbit besitzt??
    weil ich habe alleine schon 6mbit...
    bitte hilfe und wenn ihr darüber was wisst also kann ja sein das ich da dann einfach nich mehr rein passe oder so^^
    wäre KooL wenn jemand wüsste wie ich das dann hinbekomme?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    frag ihn dochmal, ob er auch solche probs hat. normalerweise dürfte es aber nicht sein, das ihr euch die leitung "teilen" müsst. habt ja beide anspruich auf das, was im vertrag steht - dsl6000 oder je nach dem.schonmal speed test oder sowas gemacht?veränderungen?hast du wlan?
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    ne hab kein wlan und der speed liegt wenn ich von nemguten server lade so bei höchstens 550kbs aber das kommt wirklich sehr selten vor auch wenn andere von dem gleichen server schneller laden obwohl sie das gleiche dsl haben liegt der speed meistens bei 400-450kbs.....
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    ich glaube nicht, dass es an Deinem Nachbarn liegt. Ich habe momentan ähnliche Probleme, mein Router hängt sich einfach so auf, sogar die Lampen sind dann noch an. Hatte letzte Woche so ein blödes unbekanntes Tool wetgen Inetspeed installiert und genau da hing bei mir der Haken.
    Das was Du beschreibst, könnte ansonsten auch noch ne Menge anderer Ursachen haben. Überlege einfach mal genau, was für Programme Du in letzter Zeit installiert hast und säubere Dein System, sprich Virenscan, Adaware.
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    Kein Anbieter sichert dir vertraglich zu das du jederzeit den vollen Speed deine Anschlusses nutzen kannst, bzw. dir zur Verfügung gestellt wird ;) da er es einfach nicht garantieren kann.

    Richtig ist natürlich das sie sich keine Leitung teilen ;) wird auch definitiv nicht der Fall sein.

    das mit der 10Mbit Leitung am Haus ist unglücklich ausgedrückt.

    Die Leitungen sind immer die gleichen ;)

    ob du nun Analoges Telefon hast oder DSL16000 ;) da liegen immer 0,25mm² Kupfer. Meist 4 Adern, von denen 2 genutzt werden, bei ISDN dann eben alle 4 ;) | PRO ANSCHLUSS! wohl bemerkt

    Ich würde den Fehler immer erstmal bei mir selbst suchen anstatt gleich zu meckern das es der Provider ist ;)
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    Ich hät nur den einen vorschlag mal den aktuellsten Treiber für dein DSL-Modem zu Instalieren vielleicht hilfts auch ;)
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    ich kenn das von bekannten. wenn man zuviel saugt und der anbieter merkt das ihr ein zu hohen traffic habt, dann kickt er euch manchmal...
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    das halte ich für ein gerücht, das macht keiner.
    allenfalls sperrt nen provider mal nen p2p port, das is aber auch schon alles.
    ich würde meinen anbieter einfach anrufen und sagen das sie die leitungen mal checken sollen, manchmal hilt so ein reset wunder, ansonsten mal firmwareupdate für modem/router machen.
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Inet stürtzt geht einfach aus oder öffnet keine seiten!!???

    jo danke an alle ...

    ich werde jetzt einfach mal bei denen anrufen ....und mich auch direkt mal bescheren das mein inet noch nie fullspeed hatte...^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet stürtzt geht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.495
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.015
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.223
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571