Inet Verbindung bricht ca. nach 15 Min ab :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gee_ToX, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Hi.

    Ich schreibe hier im Interesse eines guten Freundes.
    Dieser hat sich nun Arcor DSL6000 zugelegt, hat aber nur DSL2000 bekommen, da er zu weit zum nächsten Einwahlpunkt entfernt wohnt.

    Im eigentlichen SInne geht es darum, das er nach ca. 10-15 Minuten online einen Verbindungsabbruch bekommt. Er muss sich dann wieder neu einwählen.
    Kennt jemand ähnliche Probleme mit Verbindungsabbrüchen ?

    Was wir schon gemacht haben :

    Speed/duplex erhöht oder verringert
    direkt über das Motherboard online gegangen
    über seperate Netzwerkkarte online gegangen

    Standard AMD System mit Windows XP pro SP2

    Über Tips wäre ich sehr dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 21. September 2006
    AW: Inet Verbindung bricht ca. nach 15 Min ab :(

    Tchen

    hat dein freund die "FritzBox" ? wen ja schreib mir dann eine PN kann dir da vllt helfen hatte das selbe problem

    mfg | Poli x
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Inet Verbindung bricht ca. nach 15 Min ab :(

    hatte auch mal das problem mit meiner 16000er dann hab ich alles probiert und gemacht nix hat geholfen dann hab ich bei mein provieder angerufen und gefragt was da los is dann hat sich herrausgestellt das ich zuweit weg von verteiller bin vieleicht is das das problem


    hoff ich konnt dir helfen

    mfg micha
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Inet Verbindung bricht ca. nach 15 Min ab :(

    Ich hatte früher auch das selbe Problem. Aber ich ging früher auch über Usb ins Internet. Als ich meine Netzwerkkarte installiert habe und ein Lankabel besogt habe, geht seit dem alles problemlos.
    Habe eine Fritz Box.
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Inet Verbindung bricht ca. nach 15 Min ab :(

    wie er bereits schrieb, hat er das wohl schon probiert.

    Ich denke dein Problem ist die Entfernung.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet Verbindung bricht
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.594
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017
  4. [XP] PC bricht Inet Verbindung ab!

    MustasoV , 2. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    317