INetverbindung mit PSP geht net

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DuelKing722, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hi all

    Ich bin mir sicher das dieses Problem schon mehrmals gestellt wurde, aber ich bin im moment zu müde um alles zu durchsuchen. sry...



    Also wenn ich mit meiner PSP, über mein Wirelessnetzwerk ins Internet will, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung: Ein Verbindungsfehler ist aufgetretten... bla bla!
    Ich habe auch schon das PW für das Wireless raus genommen, aber es geht leider immer noch nicht.

    Wäre froh wenn mir jemand der schon mehr Erfahrung hat, helfen könnte.


    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: INetverbindung mit PSP geht net

    hast du ein wlan router wenn ja benutz mal die DNS vom router und gib dir die in der psp ein probier dann nochmal
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: INetverbindung mit PSP geht net

    versuch mal die verschlüsselung auszumachen vom router und probier dann nochmal
    wenns dann nciht geht dann is da wohl was im *****
    aber mit verschlüsselung hab ich ka
    wollte mene psp auch nciht annehmen
    aber mal am rande
    inet auf dem ding is nciht der bringer^^
    viel zu umständlich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - INetverbindung PSP geht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    327
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    175
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    234
  5. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.976