Infinity Ward will euer Feedback (Modern Warfare 2)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Head.Rush, 19. Februar 2009 .

  1. 19. Februar 2009
    Sagt was ihr euch wünscht

    Diesen Winter noch, steht uns mit Call of Duty: Modern Warfare 2 eine richtige Ego Shooter Perle ins Haus. Entwickler Infinity Ward startet mit dem eigenen Twitter nun eine Art Experiment - auch wenn es schon häufiger Umfragen innerhalb der Fanbase gab.

    Ihr als User könnt in diesen Twitter nämlich all eure Wünsche und Ideen hochladen. Diese werden von Infinity War begutachtet, sortiert und man will natürlich primär an diesen Dingen arbeiten.

    "This is a fairly unique social media experiment in terms of using it to solicit feedback for game design. So any comments, suggestions, or feedback on how to make the #MW2 app even better is always appreciated."

    Jeder Vorschlag ist Willkommen und man freut sich auf euer Feedback.

    "However, the ability to see real-time feedback and conversations about Modern Warfare 2 feeding through the app is only the beginning. The best part is the ability to vote on suggestions and rise in the ranks on the Leaderboards. Allowing us to quickly check the top rated suggestions, and reach out to the users with the best suggestions to hopefully include them in future events, beta tests, or community days."

    Das Team freut sich darauf, nicht nur Kommentare in Echtzeit zu erhalten, sondern diese dann auch auszuwerten und einen generellen Trend nachzuvollziehen.

    Wir wünschen viel Glück - wobei bei Modern Warfare 2 eigentlich ohnehin nichts mehr schiefgehen kann.

    --> Hier gehts zur TwitterBox: http://twitter.infinityward.com/
    --> Hier zur Quelle: Infinity Ward will euer Feedback - consolewars
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Infinity Ward will euer Feedback (Modern Warfare 2)

    Wenn die sich das 100% zu herzen nehmen und sachen raus sortieren die dann auch wirklich vllt Ingame vorhanden sind dann kauf ich mir das game allein schon aus Respekt!

    (Game wird online generell wieder rocken von dahher )

    Es wird zeit das die Entwickler sich auf UNS anpassen und nicht ignorant/aroggant einfach drauf hin entwickeln und du hast dann am Ende ein gama ala EA

    Sehr gute Idee von Infinity Wards, umsetzung sehen wir am Release! ^^
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Infinity Ward will euer Feedback (Modern Warfare 2)

    Super Idee! Ich hatte eh vor, mir das Spiel zu kaufen und das bestätigt mich in meiner Entscheidung
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Infinity Ward will euer Feedback (Modern Warfare 2)

    find ich klasse. ist ne sehr gute sache, aber ob es am ende auch wirklich supi ist und nicht so wie cod5 werden wir dann sehen.
    aber allein schon das es modern warface II ist macht s das schon wieder wett
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Infinity Ward will euer Feedback (Modern Warfare 2)

    als ich die ganzen "werbungen" zu cod5 gesehen hab ala "so etwas habt ihr noch nie gespielt" war ich gespannt auf das game....habs auf der 360 gezokkt und muss sagen....ich hab mich ehrlich gefragt ob die entwickler unter einem stein leben oder wieso nicht merken dass ww2 ausgelutscht ist.....

    bin froh dass es nun mehr entwickler gibt die drauf hören was die fanbase will...id hat es schon vor jahren so gemacht
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: Infinity Ward will euer Feedback (Modern Warfare 2)

    Ich freue mich mich auf den Zweiten Teil, grade weil codw nicht das gebracht hatte das man gedacht hatte. Und viele wollten einfach nen Zweiten Teil bzw. eine Fortsetzung von Modern Warfare haben.

    Bin mal gespannt was die daraus machen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.